Ex- Raucher
28.01.2013 um 21:39@Ainee
z.b. die dass du das alles nicht verstehst. das ist schade, eigentlich wird hier ja jede menge erklärt. vielleicht fragst du einfach nochmal nach, wie versuchen dann es dir in einfacheren worten zu erklären damit auch du es verstehst.
wie gesagt: du hast dich anscheinend im thread geirrt.
dumm für dich dass es nicht gerade von selbstbewusstsein bei dir zeugt dass du es für nötig hälst etwas als dein besonderes wissen hinzustellen was hier bereits durchdiskutiert wurde.
es ist wirklich sehr, sehr traurig dass du es für nötig hälst leuten, die sich dazu durchringen ihre sucht zu bekämpfen und die sich in einer ziemlich labilen zwischenphase befinden auch noch eins reinzuwürgen, sozusagen mit springerstiefeln zuzutreten wenn sie gerade hilflos am boden liegen.
mach dir mal keine gedanken über unser selbstbewusstsein.
denk lieber mal über dein eigenes nach.
schon doof dass du das garnicht mitgekriegt hast, obwohl titel und eingangsposting das ganz klar sagen. ziemliches armutszeugnis für dich wenn du mich fragst.
weisste, wenn ich sowas lese macht das zwar meine übel geschädigte lunge nicht von heute auf morgen gesünder. aber dann kann ich wieder froh sein dass wenigstens mein seelenheil in ordnung ist und mein selbstbewusstsein, denn ich hab's nicht nötig über andere herzuziehen die sich in einer schlimmen phase der sucht-entwöhnung befinden.
Ainee schrieb:Zudem war mein Post auch mit Fragezeichen verseht, danke.ah ja? wo denn? ich zitiere mal, nur zur erinnerung falls du selbst vergessen hast was du geschrieben hast:
Ainee schrieb:Meine Güte!kein fragezeichen weit und breit. nur simple feststellungen.
Ihr Menschen seid so blind manchmal.
Ich verstehe das einfach nicht.
Das ist euer Körper. Körper und Psyche hängt zusammen.
Ihr habt nur einen einzigen Körper und nur eine einzige "Psyche" in eurem Leben.
z.b. die dass du das alles nicht verstehst. das ist schade, eigentlich wird hier ja jede menge erklärt. vielleicht fragst du einfach nochmal nach, wie versuchen dann es dir in einfacheren worten zu erklären damit auch du es verstehst.
Ainee schrieb:Warum zur HÖLLE nochmal entscheidet ihr euch dazu zu rauchen? Warum zerstört ihr euren Körper freiwillig und sinnlos?diese frage ist in diesem thread völlig deplatziert - hier geht's ja um's nicht-rauchen und nicht um's rauchen. hier wird z.b. schon im eingangsposting gefragt warum man sich entschieden hat mit dem rauchen aufzuhören usw.
wie gesagt: du hast dich anscheinend im thread geirrt.
Ainee schrieb:Rauchen soll zum Bespiel entspannen, viele nutzen es auch als Sicherheit in sozialen Situationen. Die Wahrheit ist aber, dass rauchen purer Stress für euren Körper ist und nur Entspannung vorgaukelt!fein dass du uns wissen lässt dass du auch etwas weisst, auch wenn genau das in diesem thread schon mehrfach gesagt wurde.
dumm für dich dass es nicht gerade von selbstbewusstsein bei dir zeugt dass du es für nötig hälst etwas als dein besonderes wissen hinzustellen was hier bereits durchdiskutiert wurde.
Ainee schrieb:Noch dazu werdet ihr niemals selbstbewusst in sozialen Situationen sein, wenn ihr dort raucht, deswegen.du wirst aber genausowenig selbstbewusst sein in sozialen situationen wenn du nicht gelassen zuschauen kannst wie sich leute darüber unterhalten wie man aus der problematik wieder rauskommt.
es ist wirklich sehr, sehr traurig dass du es für nötig hälst leuten, die sich dazu durchringen ihre sucht zu bekämpfen und die sich in einer ziemlich labilen zwischenphase befinden auch noch eins reinzuwürgen, sozusagen mit springerstiefeln zuzutreten wenn sie gerade hilflos am boden liegen.
mach dir mal keine gedanken über unser selbstbewusstsein.
denk lieber mal über dein eigenes nach.
Ainee schrieb:SO. Genau diese Dinge sind den meisten Rauchen auch bewusst?du hast den thread ja noch nicht mal gelesen - spätestens bei dieser bemerkung lässt sich das ja nicht mehr leugnen.
Ainee schrieb:Was tun sie? NICHTS. Warum nicht? KEINE AHNUNG!sie hören auf mit rauchen. und unterstützen sich gegenseitig mit erfahrungsaustausch, rat und hilfe. und dafür ist dieser thread da.
schon doof dass du das garnicht mitgekriegt hast, obwohl titel und eingangsposting das ganz klar sagen. ziemliches armutszeugnis für dich wenn du mich fragst.
weisste, wenn ich sowas lese macht das zwar meine übel geschädigte lunge nicht von heute auf morgen gesünder. aber dann kann ich wieder froh sein dass wenigstens mein seelenheil in ordnung ist und mein selbstbewusstsein, denn ich hab's nicht nötig über andere herzuziehen die sich in einer schlimmen phase der sucht-entwöhnung befinden.