Was nervt euch grade?
06.10.2021 um 16:33Vodafone 🖕🏽
Obscurite schrieb:Stromausfall und ich habe gerade essen im ofen.Brennt das Licht im Ofen noch? Wenn nicht, ist wirklich der Strom weg!
Obscurite schrieb:Der Strom war wirklich wegEcht ein beschissenes timing! Was gabs denn leckeres? Bzw was gab es nicht
Obscurite schrieb:Der Strom war nur ungefähr eine Viertelstunde weg, es gab Ofen Käse, wenn ich alleine bin, koche ich nie wirklich.Na gut den kann man auch mit Unterbrechung backen. Kenn ich, drum ist wenn ich mal daheim bin der Herr lieferando mein bester Freund!
Basti83 schrieb:Da bin ich doch glatt dabeiBin auch dabei.
Idiosynkrasia schrieb:Ich schließe mich an :D
Basti83 schrieb:Da bin ich doch glatt dabei :fuya:
Cherokee.Rose schrieb:Bin auch dabei.So ein Saftladen 🖕🏽🖕🏽🖕🏽🖕🏽🖕🏽
xsaibotx schrieb:Telekom👍🏼
xsaibotx schrieb:Telekom 👍und genau von diesem Saftladen bin ich damals zu Vodafone gewechselt. Die Arroganz und Überheblichkeit bei der Telekom ist echt zum kotzen.
Basti83 schrieb:und genau von diesem Saftladen bin ich damals zu Vodafone gewechselt. Die Arroganz und Überheblichkeit bei der Telekom ist echt zum kotzenScheinbar können die sich das aber leisten. Bin auch zu denen gewechselt und geh jetzt wieder zurück :vv:
Hailey25 schrieb:Bin auch zu denen gewechselt und geh jetzt wieder zurückEgal bei welchem Anbieter du bist, die wollen eh alle nur deine Kohle......Probleme kann man überall haben.