Was nervt euch grade?
18.01.2022 um 11:25Wegen Krankheit muss ich zum Arzt und stehen gerade davor und muss warten 🙄
Haldir schrieb:Erstmal müssen alle Kids der Kita nen PCR test machen. Ich musste eben hin, Testkit abholen und es dann wieder abgeben.Das hab ich auch noch nie gehört. PCR selbst machen. Mein Neffe muss dafür jedes Mal zum Testzentrum.
Haldir schrieb:Sind alle negativ gehts morgen wieder normal weiter. Fehlt auch nur eine Probe ist der Laden dicht.Dann hoffe ich, dass auch alle mitmachen. Ich drücke die Daumen.
Hailey25 schrieb:Das hab ich auch noch nie gehört. PCR selbst machen. Mein Neffe muss dafür jedes Mal zum Testzentrum.Das Röhrchen mit dem Stäbchen hab ich nur abgeholt. Der Test wird natürlich im Labor durchgeführt. Das war missverständlich. Sorry.
Haldir schrieb:Das Röhrchen mit dem Stäbchen hab ich nur abgeholt. Der Test wird natürlich im Labor durchgeführt. Das war missverständlich. Sorry.Nein, alles gut. Hab ich schon verstanden. Ich dachte nur PCR-Tests werden immer von geschultem Personal gemacht.