Was nervt euch grade?
12.09.2021 um 17:42Kein Grund zur unhöflichkeit Fräulein.Tussinelda schrieb:und? Kann ich hier schreiben, was MICH nervt? Danke
Kein Grund zur unhöflichkeit Fräulein.Tussinelda schrieb:und? Kann ich hier schreiben, was MICH nervt? Danke
lass das Fräulein. DAS ist nämlich tatsächlich unhöflich, im Gegensatz zu dem, was ich schrieb.KAALAEL schrieb:Kein Grund zur unhöflichkeit Fräulein.
Dann solltest du dich auch entsprechend benehmenTussinelda schrieb:lass das Fräulein. DAS ist nämlich tatsächlich unhöflich, im Gegensatz zu dem, was ich schrieb.
@KAALAEL hat darauf doch lediglich geantwortet:Tussinelda schrieb:wenn angeblich erwachsene Männer die Trotzphase, die sie als 2jähriger hätten durchlebt haben sollen, immer noch nicht überwunden haben
Ich sehe das "Problem" nicht wirklich & verstehe nicht, warum du da gleich so trotzig/zickig reagierst.... :ask:KAALAEL schrieb:Gibt es genauso bei Frauen
Tussinelda schrieb:ja und? Kann ich hier schreiben, was MICH nervt? Danke.
musst Du ja auch nicht.CodexOmega schrieb:Ich sehe das "Problem" nicht wirklich & verstehe nicht, warum du da gleich so trotzig/zickig reagierst.... :ask:
Was ICH MUSS und was nicht, entscheidest DU schon mal gar nicht! ALLES KLAR?! Danke.Tussinelda schrieb:musst Du ja auch nicht.
Ich finde es gut, wie du versuchst dich zu emanzipieren :)CodexOmega schrieb:Was ICH MUSS und was nicht, entscheidest DU schon mal gar nicht! ALLES KLAR?! Danke.
Merkt man... :palm: :shot: :palm: :shot:Tussinelda schrieb:Danke ich bin aber tatsächlich gerade tiefenentspannt.....
na dann lass es doch, das Gekeife :lv:CodexOmega schrieb:Merkt man... :palm: :shot: :palm: :shot:
Wer hier was schreibt bzw. worauf reagiert überlasse gefälligst den UserInnen! Alles klar?! Ja?! Na hoffentlich!
Ist ja kaum auszuhalten, dieses permanente 24/7-Gekeife... :palm: