Was nervt euch grade?
Seite 683 von 1.340vorherige 1 ... 583633673681682683684685693733783 ... 1.340 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
25.07.2021 um 12:16PurePu schrieb:Nachbarn sind scheiße. Egal wo.Eine einsame Hütte ohne nervende Nachbarn mitten in der Natur. :lv:
Was nervt euch grade?
25.07.2021 um 12:16Basti83 schrieb:Haben wir die selben Nachbarn :ask:Hast du nen riesigen Pool im Garten aufgebaut? Oo
:troll:
Was nervt euch grade?
25.07.2021 um 12:16Kältezeit schrieb:Hast du nen riesigen Pool im Garten aufgebaut? OoDer wird gerade aufgeblasen.....ähm aufgebaut. :troll:
:troll:
Was nervt euch grade?
25.07.2021 um 12:18Basti83 schrieb:Eine einsame Hütte ohne nervende Nachbarn mitten in der Natur. :lv:Dann lies nicht in der Krimirubrik.
Was nervt euch grade?
25.07.2021 um 12:18Basti83 schrieb:Eine einsame Hütte ohne nervende Nachbarn mitten in der Natur. :lv:Hausboot oder ausgebauter Van, in dem man leben und mit dem man hinfahren kann, wohin man will, ginge zur Not auch noch..
Was nervt euch grade?
25.07.2021 um 12:29PurePu schrieb:Dann lies nicht in der Krimirubrik.Kommt drauf an auf welcher Seite der Nahrungskette man ist. :D
Kältezeit schrieb:Hausboot oder ausgebauter Van, in dem man leben und mit dem man hinfahren kann, wohin man will, ginge zur Not auch noch..Das mit den Hausbooten ist im Moment wohl im Trend.....sehe es sehr häufig auf Insta oder FB, aber ja das hätte schon was. :lv:
Und ein ausgebauter Van steht bei uns auf der Liste auch ganz oben. :Y:
Was nervt euch grade?
25.07.2021 um 12:30Was mich gerade nervt?
Das ich ständig aufs Klo muss 😠
Das ich ständig aufs Klo muss 😠
Was nervt euch grade?
25.07.2021 um 13:29Kältezeit schrieb:Dass sich die asozialen Nachbarn einfach niemals an die beschissenen Ruhezeiten haltenJap, das kenne ich! Mit offenen Fenster schlafen ist oft nicht drin. Vor allem am Wochenende nicht. Ein paar Straßen weiter gibt's ne "Huuuuuuu-Tuse" die immer lauthals ihr "Huuuuuuu" raus schreit. War letztens kurz davor ihr das Maul zu stopfen.
Basti83 schrieb:Eine einsame Hütte ohne nervende Nachbarn mitten in der Natur. :lv:Da werde ich nächste Woche sein. Was freu ich mich drauf nur noch die Tiere durch den Walsd rascheln zu hören. Ein paar Grillen zirrpen, ne Nachtigal gibt ein Konzert und 100 Meter weiter hört man ein paar Rehe durchs Geäst laufen. Das ist ziemlich gut für die Seele. Kein Gedanke an irgendwelche Probleme, absolut jeden Alltagsstress vergessen.
Was nervt euch grade?
25.07.2021 um 13:30leakim schrieb:Da werde ich nächste Woche sein. Was freu ich mich drauf nur noch die Tiere durch den Walsd rascheln zu hören. Ein paar Grillen zirrpen, ne Nachtigal gibt ein Konzert und 100 Meter weiter hört man ein paar Rehe durchs Geäst laufen. Das ist ziemlich gut für die Seele. Kein Gedanke an irgendwelche Probleme, absolut jeden Alltagsstress vergessen.Ich beneide dich jetzt schon und wünsche dir das du dich gute erholen kannst. :) :Y:
Was nervt euch grade?
25.07.2021 um 13:31@leakim
Basti83 schrieb:Ich beneide dich jetzt schon und wünsche dir das du dich gute erholen kannst. :) :Y:Schließe ich mich an. Neid- und Wunschtechnisch.. :D
Was nervt euch grade?
25.07.2021 um 13:32Kältezeit schrieb:Schließe ich mich an. Neid- und Wunschtechnisch.. :DDas muss ich mir doch glatt im Kalender ankreuzen :note: :troll:
Was nervt euch grade?
25.07.2021 um 13:35
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
25.07.2021 um 15:49Die Nachbarin, die wegfährt und mir nicht gesagt hat, dass es ihrem alten Kater nicht gut geht, den ich versorgen soll, hoffentlich kommt die von mir informierte Tochter vorbei. Ätzend.
Was nervt euch grade?
25.07.2021 um 16:18Kältezeit schrieb:Hausboot oder ausgebauter Van, in dem man leben und mit dem man hinfahren kann, wohin man will, ginge zur Not auch noch..Ein Traum :lv:
leakim schrieb:gibt's ne "Huuuuuuu-Tuse" die immer lauthals ihr "Huuuuuuu" raus schreit.sind wir Nachbarn? oO
Was nervt euch grade?
25.07.2021 um 17:29Tussinelda schrieb:dass es ihrem alten Kater nicht gut geht, den ich versorgen soll,Vielleicht ging es dem noch gut, als sie gefahren ist.
Was nervt euch grade?
25.07.2021 um 17:51VoodooMissy schrieb:sind wir Nachbarn? oOWenn sie das nächste mal wieder ihren "Huuuu-Anfall" bekommt fahr ich mal hin. Wenn Du es laut klatschen hörst und sie danach ruhig ist, weißt Du ob wir Nachbarn sind!