Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
6.PzGren391 schrieb:Ey nix gegen Scooter! Döp-döp-döp-dö-dö-döp-döp-döp *sing*Maria Maria i like it loud xD
Streuselchen schrieb:Maria Maria i like it loud xDWir sind jetzt in nem alter wo wir zugeben können dass die cool sind! 😂
Öhm. :{ weiss ich von nem Freund
6.PzGren391 schrieb:Wir sind jetzt in nem alter wo wir zugeben können dass die cool sind!Du schwindelst doch Oo
Streuselchen schrieb:Du sagst es zuerst!Mein alter? 37. aber ich hab schon lang dazu gestanden dass ich die cool find! Also irgendwie halt.
6.PzGren391 schrieb:Mein alter? 37. aber ich hab schon lang dazu gestanden dass ich die cool find! Also irgendwie halt.Siehste, ich bin erst 34 und da findet man die nicht cool :troll: puh, bin ich fein raus aus der peinlichen Nummer :P:
Streuselchen schrieb:Siehste, ich bin erst 34 und da findet man die nicht cool :troll: puh, bin ich fein raus aus der peinlichen Nummer :P:In deinem Alter konnt ich das schon! Hihihi! Lernst du auch noch!
I am the horseman
I'm mentally mad
I am a super sharp shooter
Sittin' on a rooftop
My name is MC H.
I got the big breaks, the bass
One, two, check
It's a mixture rough to the core
Through the texture
Come and get a taste of the fixture, yeah
Streuselchen schrieb:Hier, für dich. Kannste n bisschen tanzenIch bin dann doch eher der Kopfschüttler
6.PzGren391 schrieb:In deinem Alter konnt ich das schon! Hihihi! Lernst du auch noch!Du kommst ja auch aus Franken. Im Grunde kannst du nix dafür :P:
Streuselchen schrieb:Ja der Text ist sehr ergreifend... Lyrisch ganz hohe Kunst! Ich hoffe ja irgendwann auf ein Gedichtband von Scooter Oo :'DIch glaub der Hans-Peter schreibt schon seit Jahren daran.
Streuselchen schrieb:Du kommst ja auch aus Franken. Im Grunde kannst du nix dafür1. Unterfranken!
6.PzGren391 schrieb:Ich glaub der Hans-Peter schreibt schon seit Jahren daran.Ob wir bei der Lesung im Einkaufzentrum uns vor Aufregung über den Haufen rennen und uns um die Plätze in der ersten Reihe kloppen? :D
6.PzGren391 schrieb:. Unterfranken!Ja, das machts besser :lolcry: :troll: hust
6.PzGren391 schrieb:stimmt wir mussten sehr früh erwachsen werden! Ich beneide jeden der seine Kindheit die ersten 40 Lebensjahre genießen durfte *zurückstänker“Man ist die ersten 40 Jahre noch Kind?
6.PzGren391 schrieb:Dauert zu lang für ne schlagfertige Antwort. Sie sind rausEntschuldige, ich habe viel getippt um dich viel kaputt zu machen :'D bäm Keule!
Streuselchen schrieb:Ob wir bei der Lesung im Einkaufzentrum uns vor Aufregung über den Haufen rennen und uns um die Plätze in der ersten Reihe kloppen? :DDa könnte ich sogar ein Bündnis mit Preußen eingehen! Hihi
Streuselchen schrieb:gar nicht weg wollenHier will nix und niemand weg. Wieso auch?
Streuselchen schrieb:Das heisst wenn ich jetzt Schaukeln gehe kann man mir gar nix?Schaukeln ist cool! Wer da schimpft werd ins Klo gesteckt!
Streuselchen schrieb:Entschuldige, ich habe viel getippt um dich viel kaputt zu machen :'D bäm Keule!Ach sooooo! Na dann. Warte….sofort….hat nicht geklappt! 🤣
6.PzGren391 schrieb:Da könnte ich sogar ein Bündnis mit Preußen eingehen! HihiBündnis lernt man beim Bund immer als erstes wa? Kriegste den Feind nicht kaputt, biete ihm Wein und deine Freundschaft an :troll:
6.PzGren391 schrieb:Hier will nix und niemand weg. Wieso auch?Ich schreibs nochmal, weils grad passt...
6.PzGren391 schrieb:Schaukeln ist cool! Wer da schimpft werd ins Klo gesteckt!Schaukeln is Leben! :D
6.PzGren391 schrieb:Ach sooooo! Na dann. Warte….sofort….hat nicht geklappt!Ja, nu is gut *Taschentuch aus deinem Rucksack zieh und dir hinhalt* ich kann geflenne um die Uhrzeit nur ganz schwer ertragen :D
Hilft Sperma bei Halsschmerzen?Quelle: https://www.zavamed.com/de/halsschmerzen.html
Möglicherweise. Das Ejakulat legt sich schützend um die angegriffenen Schleimhäute im Hals. Darüber hinaus soll Sperma angeblich Bakterien entgegenwirken.