Was nervt euch grade?
Seite 691 von 1.341vorherige 1 ... 591641681689690691692693701741791 ... 1.341 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
19.08.2021 um 14:01Was nervt euch grade?
19.08.2021 um 14:02😂 dann bin ich auch verrückt
Was nervt euch grade?
19.08.2021 um 17:27der widerliche Gestank von gebrateten / gegrillten Lammfleisch, der wieder mal "von unten" aufsteigt und sich in meiner Assi-Bude breit macht....
Was nervt euch grade?
19.08.2021 um 19:26Funzl schrieb:von gebrateten / gegrillten LammfleischSach doch sowas nicht, jetzt bekomme ich Hunger😒
Was nervt euch grade?
19.08.2021 um 21:21Funzl schrieb:der widerliche Gestank von gebrateten / gegrillten Lammfleisch, der wieder mal "von unten" aufsteigtWie erkennt man denn den Geruch von gegrilltem Lammfleisch? Oder widert Dich der 'Duft' von Fleisch generell an?
Spoilerist ja auch kein Butterbrot :)
alibert schrieb:Sach doch sowas nicht, jetzt bekomme ich HungerIch hab 2x in meinem Leben 'Lammfleisch' gegessen, brauch ich ehrlich gesagt nie wieder... waren wohl uralte Hammel :( Zäh, flachsig und der Geschmack war 'bäh'
Aber guten Appetit :)
Was nervt euch grade?
19.08.2021 um 22:27Die schlechte Tonqualität so mancher Musikvideos! ^^
Was nervt euch grade?
19.08.2021 um 22:29Serverproböeme??! Ftw
Was nervt euch grade?
20.08.2021 um 01:18Eingeklemmter Nerv im Bein Rücken oder irgendwo dazwischen
Was nervt euch grade?
20.08.2021 um 16:07MiniSunflower schrieb:Wie erkennt man denn den Geruch von gegrilltem Lammfleisch? Oder widert Dich der 'Duft' von Fleisch generell an?Lammfleisch hat einen Eigengeruch.....und ja, mich als Keinfleischesser widert der Geruch von zubereiteten Fleisch aller Art bis ins Knochenmark an...widerwärtig ekelig riecht das.
Was nervt euch grade?
22.08.2021 um 23:13mhm..ist kein nerven, eher Fassungslosigkeit.
Die Bilder diese Woche aus Afghanistan machen einen echt sprachlos. Die Bürgermeisterin Ghafari wartet nur darauf abgeholt zu werden, eine Fernsehmoderatorin bettelt um ihr Leben, Frauen werfen ihre babys über den Zaun.
Habe vor ein paar Jahren zufälligerweise mal die Doku "im Reich der Finsternis" gesehen, eine englische Journalistin hat vor 2001 mit versteckter Kamera in Afghanistan gedreht. Das war mit Abstand das Schlimmste was ich je gesehen habe, musste wirklich ein paar mal den Kopf wegdrehen.
https://www.tourism-watch.de/de/schwerpunkt/freizeit-unter-den-taliban
Besonders geil finde ich, dass die Leute wirklich glauben, unter der Taliban 2.0 wird jz was besser.
Die werden genau da weitermachen, wo sie aufgehört haben.
Die Bilder diese Woche aus Afghanistan machen einen echt sprachlos. Die Bürgermeisterin Ghafari wartet nur darauf abgeholt zu werden, eine Fernsehmoderatorin bettelt um ihr Leben, Frauen werfen ihre babys über den Zaun.
Habe vor ein paar Jahren zufälligerweise mal die Doku "im Reich der Finsternis" gesehen, eine englische Journalistin hat vor 2001 mit versteckter Kamera in Afghanistan gedreht. Das war mit Abstand das Schlimmste was ich je gesehen habe, musste wirklich ein paar mal den Kopf wegdrehen.
https://www.tourism-watch.de/de/schwerpunkt/freizeit-unter-den-taliban
Besonders geil finde ich, dass die Leute wirklich glauben, unter der Taliban 2.0 wird jz was besser.
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
23.08.2021 um 00:16Jordy80 schrieb:Besonders geil finde ich, dass die Leute wirklich glauben, unter der Taliban 2.0 wird jz was besser.So ist es und deshalb kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, wieso manche Menschen der Meinung sind, daß man ihnen "ja eine Chance geben müßte".
Was nervt euch grade?
23.08.2021 um 03:19Photographer73 schrieb:wieso manche Menschen der Meinung sind, daß man ihnen "ja eine Chance geben müßte".Verstehe ich auch nicht, schüttle da auch nur fassungslos mit dem Kopf!
Man brauch nur in dem Afghanistan Politik Thread lesen :spelunke:
Was nervt euch grade?
23.08.2021 um 07:46Ebenso wie der islamische Staat sind das teils echt Barbaren
Manche Sachen kann man nicht mal mit religiösem glauben rechtfertigen.
Manche Sachen kann man nicht mal mit religiösem glauben rechtfertigen.