Was nervt euch grade?
05.07.2021 um 15:36Das Wetter 🙄
Vymaanika schrieb:lel, du notierst bestimmt auch Falschparker in der Nachbarschaft. :D ;)Nei, da ich ab und an auch rech "kreativ" parke, mit einem Smart ergeben sich da ungeahnte Möglichkeiten 😉😁
alibert schrieb:Warum schaffst du dir sowas an, wenn du keinen Bock drauf hast?Gerade @Mila_ :)
Mila_ schrieb:Er ist ein guter Junge und wie alle immer sagen, mein Karma 😬Ich habe dir von Anfang gesagt, ihr seid das perfekte Paar. :)
Jordy80 schrieb:chaotischNaja der Bub hatte mit mir ja keine Chance auf normal 😐😂
Jordy80 schrieb:Sie errichtet ja selbst noch im Winter einen Stuhlkreis, um ihren Hund nach Hause zu bewegen. :D:lolcry:
Mila_ schrieb:Muss schlafen, Oskar trifft sich morgen früh wieder mit seiner kleinen Schwester die er nie wollteSchlaf gut :)
XxLokixx schrieb:Naja wenigstens ist er dort gut aufgehoben.Das hoffe ich, ja.
XxLokixx schrieb:Kannst du da wenigstens anrufen, oder melden die sich wenn es etwas neues gibt?Ich sollte um 16Uhr dort anrufen, hab ich gemacht, aber es war kein Arzt zu sprechen. Dann hieß es man ruft zurück, um ausführlicher zu antworten, aber der Anruf blieb aus. Seit 18Uhr ist die Praxis zu, also muss ich jetzt bis 8Uhr warten.