Was nervt euch grade?
09.01.2021 um 15:47FerneZukunft schrieb:dass ich mit der Zusammenstellung des Referats über ReptilienWarum macht das dein Kind nicht selbst?
FerneZukunft schrieb:dass ich mit der Zusammenstellung des Referats über ReptilienWarum macht das dein Kind nicht selbst?
Mila_ schrieb:Der Hund mal wieder. Er braucht Ohrentropfen und weiß das. Jetzt sitzt er seit 10 Uhr unterm Bett 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️kenn ich :nerv: Ohren sind die absolute Tabuzone
Tussinelda schrieb:irgendwie verstehst Du homeschooling falsch, befürchte ich
Cherokeerose schrieb:Warum macht das dein Kind nicht selbst?weil meine Kids die verwöhntesten, eigensinnigsten und stursten Bälge sind, die jemals existierten 😛
FerneZukunft schrieb:die verwöhntesten, eigensinnigsten und stursten Bälge sindAlso bekommen sie gute Noten dank Mama
FerneZukunft schrieb:Das ist auch gut so und von mir gewollt.Es ist von dir gewollt, daß deine Kinder verzogen und unselbständig werden ? Ok... dann dürfte für sie aber mal tiefer Schnee fallen, wenn sie später niemanden finden, der alles für sie erledigt und ihnen hinterherträgt. Was hat das für einen Sinn
Cherokeerose schrieb:Also bekommen sie gute Noten dank Mama?
Was nervt euch grade?Dass in letzter Zeit gewisse User (und immer mehr User) ungehindert Mehrfachbeiträge schreiben, ohne das wer einschreitet! Mann ey. Und ich will das auch nicht ständig melden, weil ich nicht wirken will wie die alte Nachbarin, die auf'm Fensterbrett lehnt und sich über jeden beschwert, der die Füße beim Laufen nicht richtig anhebt. Nochmal mann ey.
Photographer73 schrieb:Echt ? Muß ich mal nachlesen... Hab bisher noch nie von jemandem gehört, daß man stolz darauf wäre, daß die eigenen Kinder verzogen sind.Sag Bescheid, wenn du die Beiträge gefunden hast, das finde ich auch sehr spannend.
Photographer73 schrieb:Wollte damit nur verdeutlichen, daß ich es sehe wie duOkay, hatte mich schon etwas gewundert.
Photographer73 schrieb:Wollte damit nur verdeutlichen, daß ich es sehe wie du und nicht verstehe, was das bringen soll, wenn Mama die Aufgaben der Kids erledigt. Kann ich Null verstehen.Deswegen bin ich auch dagegen, dass Arbeitnehmer verpflichtet werden sollen Homeoffice anzubieten, die wollen ja die Arbeit vom AN und nicht von Mami. :D