Was nervt euch grade?
10.01.2021 um 08:00Mich nervt, wenn Menschen von den Konsequenzen ihres Handelns genervt sind
Mrs.Rollins schrieb:Mich nervt, wenn Menschen von den Konsequenzen ihres Handelns genervt sindDas hast du schön gesagt :)
Mrs.Rollins schrieb:Zum Thema: mein Sohn wird heute 16, wo ist die Zeit geblieben?Alles Gute! Eine saublöde Zeit um 16 zu werden, da feiert man ja berechtigt noch gern - wenn die 6 nach vorne rutscht, schaut es schon anders aus.
Der zitierte Beitrag von Vymaanika wurde gelöscht. Begründung: Beleidigender InhaltMich nervt, dass die Beleidigung hier immer noch steht.
FerneZukunft schrieb:weil meine Kids die verwöhntesten, eigensinnigsten und stursten Bälge sind, die jemals existierten 😛dann spare Dir doch einfach das Genervtsein. ;) und beschwere Dich nicht
Das ist auch gut so und von mir gewollt.
FerneZukunft schrieb:Ich war froh, dass ich mit der Zusammenstellung des Referats über Reptilien (für mein mittleres Kind) endlich fertig war - jetzt hat sie auch noch etwas in Religion (!) zum Ausarbeiten bekommen - das gehe ich heute Nachmittag an 😣
Die endlose Lernerei und das ständige dahinter sein, dass alles erledigt wird nervt besonders im Home-Schooling extrem und nimmt mir fast meine gesamte Freizeit weg.
Mrs.Rollins schrieb:zumal er seinen nächsten Geburtstag- wenn Corona will - in Neuseeland verbringtEr nimmt uns doch beide mit, oder? :o: :lv:
Streuselchen schrieb:Er nimmt uns doch beide mit, oder? :o: :lv:Ja, dich und mich :D :D Neuseeland - Schafe - Schapakas :)