Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 13:18:D
Streuselchen schrieb:Und morgen gehen wir dann Mehlwürmer streicheln und Maden kitzeln 🤣🤣🤣DAS finde ich gruselig!!!!
Photographer73 schrieb:Liefert ein an mich adressiertes Paket mal eben ganz woanders hin.Immerhin :D
borabora schrieb:Immerhin :DNix immerhin, denn ICH habe es ja nicht erhalten. :D
borabora schrieb:Ich warte seit 3 Wochen auf ein Kenwood Digitalradio DAB +Spitze... was sagt denn der Sendungsverlauf ?
Noch nichts angekommen.
Photographer73 schrieb:, denn ICH habe es ja nicht erhalten.Schon, aber es ist unterwegs.
Photographer73 schrieb:was sagt denn der Sendungsverlauf ?Leider gar nichts.
borabora schrieb:Schon, aber es ist unterwegs.Nee, das haste falsch verstanden. Das Paket, was ich erhalten sollte (Privatpaket), wurde an einen völlig fremden Empfänger zugestellt, den ich nicht mal kenne, der am ganz anderen Ende von Deutschland wohnt. DHL kann sich aber rausreden, weil es ja als zugestellt gilt, obwohl nachzuweisen ist, daß ich es nicht bekam. Ich wohne in der Pfalz, gelandet ist es in Brandenburg bei irgendeiner Firma.
borabora schrieb:Leider gar nichts.Sehr eigenartig. Im Sendungsverlauf müßte man doch eigentlich einsehen können, wo es hängt... Im Moment ist es jedenfalls echt zum kotzen mit DHL.
Aber ist bestellt.
Photographer73 schrieb:Das Paket, was ich erhalten sollte (Privatpaket), wurde an einen völlig fremden Empfänger zugestellt,Schon, mein Gedanke war, das Du es doch noch, wenn auch was später, bekommst.
Photographer73 schrieb:Im Sendungsverlauf müßte man doch eigentlich einsehen können, wo es hängt... Im Moment ist es jedenfalls echt zum kotzen mit DHL.Absolut :cry:
Photographer73 schrieb:Liefert ein an mich adressiertes Paket mal eben ganz woanders hin. Keine Namensähnlichkeit, 650 km weit entfernt...Kann ich toppen. Für die Arbeit Teile aus USA bestellt. Wurden zügig versandt, doch kamen ewig nicht an. Nach dfei Monaten dann dich ein Paket, darauf fett mit Edding vermerkt: Austria, not Australia! 😁😁😁
borabora schrieb:Du hast bestellt u. ist nachweislich falsch zugestellt worden.es ist keine Bestellung, sondern ein Privatpaket, hat er doch geschrieben.