Was nervt euch grade?
02.06.2021 um 12:13Jule schrieb:Mich nervt, dass ich nicht weiß, was ich bei dem warmen Wetter kochen soll. Nur Salat ist mir zu langweilig :|Grillen ist hier das Mittel der Wahl😉
Jule schrieb:Mich nervt, dass ich nicht weiß, was ich bei dem warmen Wetter kochen soll. Nur Salat ist mir zu langweilig :|Grillen ist hier das Mittel der Wahl😉
Jule schrieb:Salat ist mir zu langweiligEine bowl.
Sleepingtime schrieb:Man könnte jetzt sagen "Sleepy, warum ziehst du dann die Weste nicht einfach aus?" Aber das ist eine andere Geschichte :palm: :DSchneid das gebamsel ab.. :troll:
Paterson
Rattensohn schrieb:Ja und?Man will halt auch mal was anderes Oo
Ich verstehe das Problem nicht..... Oo
Jule schrieb:Man will halt auch mal was anderes OoEs gibt doch vieles verschiedenes was man grillen kann, zur Not schafft man sich noch einen Dutch Oven an. Oo
Jule schrieb:Man will halt auch mal was anderes OoSchnitzelchen *.* Kann man auch kalt essen und passt zu Salat.
-Leela- schrieb:Schnitzelchen *.* Kann man auch kalt essen und passt zu Salat.Die muss ich aber noch machen Oo Und das ist anstrengend Oo :D
-Leela- schrieb:Jule! Du faules Stück! :DEs ist schönes Wetter und ich würde nach der Arbeit lieber nochmal in den Pool anstatt zu kochen óÒ
Morrigan1987 schrieb:Mach doch Blätterteigschnecken z. B: mit chreme fraishe, Schinken usw.Gute Idee! :Y:
Geht schnell und backen tun sie selber