Was nervt euch grade?
15.06.2021 um 19:57@Schnauzbiber
Oskar hat sich heute morgen minutenlang in einem Haufen von frisch gemähten Gras gewälzt 👍🏻
Oskar hat sich heute morgen minutenlang in einem Haufen von frisch gemähten Gras gewälzt 👍🏻
Streuselchen schrieb:Oy! Meine 15 imaginären Huskys sind sehr Frauchenfixiert und das imaginäre Geld auch. Davon kann ich leider nichts abgeben :DEgal, hab grad eh keine Zeit.
Mila_ schrieb:Oskar hat sich heute morgen minutenlang in einem Haufen von frisch gemähten Gras gewälzt 👍🏻Das ist so richtig mies :(.
Mila_ schrieb:Das war die längste Autofahrt meines Lebens:lolcry:
Schnauzbiber schrieb:Egal, hab grad eh keine Zeit.Wie gut das ich das auch schmarotzerisch nutznießen kann.... muaha
Muss Iglo und Schneehuskys unter @Photographer73 sein Fenster bauen.
Streuselchen schrieb:Wie gut das ich das auch schmarotzerisch nutznießen kann.... muahaIch bau jetzt aber keinen zweiten :o:
Schnauzbiber schrieb:Ich bau jetzt aber keinen zweiten :o:Nagut :troll:
Ihr müsst dann schon zusammenrücken.
Streuselchen schrieb:Bauste schön mit Elchi-Fell und so aus, ja? Und ich brauch ne Kochstelle und ein Gästebad für Tussigedöns und so. Obwohl lass, bei Kälte wird die Haus eh schon schön straff. *dir meine Vorstellungen von einer Iglu-Villa vorleg* Preis spielt keine Rolle, er zahlt :trollking: :@Photographer73
Schnauzbiber schrieb:Wir müssen redenDu redest jetzt wenn überhaupt erstmal nur noch mit der Bauherrin in der Angelegenheit :}