Was nervt euch grade?
Seite 646 von 1.348vorherige 1 ... 546596636644645646647648656696746 ... 1.348 nächste
Direkt zur Seite:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 11:15Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 11:17
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 11:18Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 12:55@Streuselchen
Staubsauger ist grausam...
Wenn Du Dich traust und die Spinne auf der Wand sitzt: Nimm ein großes Trinkglas und ein etwas festeres Stück Papier oder dünne Pappe, stülp' das Glas von oben über die Spinne (sieht die nicht so richtig kommen) und schieb' dann vorsichtig das Papier zwischen Wand und Spinne, die klettert dann irgendwann aufs Papier. Beherzt umstülpen, Papier festhalten, rausgaloppieren, aussetzen (einfach das Glas hinlegen, Papier wegnehmen).
P.S. Hast Du schon mal eine Spinnen"pfote" gesehen? :lv:
Staubsauger ist grausam...
Wenn Du Dich traust und die Spinne auf der Wand sitzt: Nimm ein großes Trinkglas und ein etwas festeres Stück Papier oder dünne Pappe, stülp' das Glas von oben über die Spinne (sieht die nicht so richtig kommen) und schieb' dann vorsichtig das Papier zwischen Wand und Spinne, die klettert dann irgendwann aufs Papier. Beherzt umstülpen, Papier festhalten, rausgaloppieren, aussetzen (einfach das Glas hinlegen, Papier wegnehmen).
P.S. Hast Du schon mal eine Spinnen"pfote" gesehen? :lv:
Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 12:58@sooma
Sie sitzt leider zwischen Fenster und Fliegengitter.
Werd das Fenster einfach nicht öffnen bis sie weg ist, irgendwann wird sie ja wohl ein Hüngerchen verspüren und sich wegmachen.
Andernfalls muss ich halt umziehen 🤷♀️
Sie sitzt leider zwischen Fenster und Fliegengitter.
Werd das Fenster einfach nicht öffnen bis sie weg ist, irgendwann wird sie ja wohl ein Hüngerchen verspüren und sich wegmachen.
Andernfalls muss ich halt umziehen 🤷♀️
Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 12:59Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 13:04Guck mal, wenn Du magst, ist Zucker! :lv:
Spoiler
Das mit dem Glas funktionier auch auf dem Fliegengitter (wenn es straff genug ist) und der Scheibe. ;) :D
So mache ich es auch mit Wespen, wenn sie zu aufgeregt sind vom Rauswollen. Die Spinne wird es sich da jetzt aber gemütlich machen wollen, denk ich mal. Kein Spinnenretter greifbar, der das übernehmen könnte?
Spoiler
Das mit dem Glas funktionier auch auf dem Fliegengitter (wenn es straff genug ist) und der Scheibe. ;) :D
So mache ich es auch mit Wespen, wenn sie zu aufgeregt sind vom Rauswollen. Die Spinne wird es sich da jetzt aber gemütlich machen wollen, denk ich mal. Kein Spinnenretter greifbar, der das übernehmen könnte?
Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 13:06@Streuselchen
Vielleicht ist das der richtige Lebensmoment, sich mit Spinnen abzufinden und sie zu tolerieren. Die ist doch sooooo klein und Du viel größer und überlegener . . .
Vielleicht ist das der richtige Lebensmoment, sich mit Spinnen abzufinden und sie zu tolerieren. Die ist doch sooooo klein und Du viel größer und überlegener . . .
Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 13:07Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 13:08@sooma
Das Bild geht leider nicht...
Hör auf, die quartiert sich da überhaupt nicht sein Oo nein nein nein, sie ist auf Reise und möchte heute noch gehen. Jetzt.
Ich kann der nicht zu nahe kommen, selbst durch die Scheibe krieg ich Gänsehaut am ganzen Körper.
Das Bild geht leider nicht...
sooma schrieb:as mit dem Glas funktionier auch auf dem Fliegengitter (wenn es straff genug ist) und der Scheibe.Das isses leider nicht, so ist sie ja durch eine Lücke überhaupt erst dazwischen gekommen. Wollte die Tage ein neues Gitter anbringen.
Hör auf, die quartiert sich da überhaupt nicht sein Oo nein nein nein, sie ist auf Reise und möchte heute noch gehen. Jetzt.
Ich kann der nicht zu nahe kommen, selbst durch die Scheibe krieg ich Gänsehaut am ganzen Körper.
osaki schrieb:Vielleicht ist das der richtige Lebensmoment, sich mit Spinnen abzufinden und sie zu tolerieren. Die ist doch sooooo klein und Du viel größer und überlegener . . .Äh... Ich finde die größer als mich. Viel Größer! Die os riesig :cry:
Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 13:09Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 13:09Streuselchen schrieb:Das Bild geht leider nicht...Hab beide extra verspoilert, weil ich niemanden ekeln oder ärgern möchte. ;)
Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 13:09Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 13:10Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 13:10@sooma
Die hat voll den Wassertropfenhut :D
Das is wirklich niedlich.
DIE dürfte bleiben (mit Scheibe dazwischen)
Die hat voll den Wassertropfenhut :D
Das is wirklich niedlich.
DIE dürfte bleiben (mit Scheibe dazwischen)
Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 13:12osaki schrieb:huch, das sieht ja beinah aus wie Katzenpfötchen, putzigJa oder? Würd man jetzt nicht sofort meinen dass das eine Spinne wäre ^^
Leider sieht meine aus wie TarantelsTante :{
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
10.05.2021 um 13:18Streuselchen schrieb:Ja oder? Würd man jetzt nicht sofort meinen dass das eine Spinne wäre ^^Du musst nur einfach vieeeeel näher ran. Dann siehst du die "Katzen" - Pfötchen
Leider sieht meine aus wie TarantelsTante :{