@Jacksy24Ich drück dir die Daumen! 💐
@cat_and_goUnd dir wünsche ich eine gute Besserung 💐
@Mila_Und dir soll heute keiner auf den Sack gehen 💐
@Mrs.RollinsUnd dich drücke ich einfach weil du toll bist - hab einen schönen, sonnigen Tag
:kiss: 💐🌹
Und mich nervt das meine Mietze all ihr futteranregendes Gel wieder ausgespuckt hat. Ich glaube ihre Mittelfingerkralle gesehen zu haben und mit dem Arsch schaut sie mich auch nicht mehr an.
Sie soll jetzt endlich fressen, ich dreh bald durch :/
Dann nervt mich das ich ständig dumm von der Seite angemacht werde - sucht euch n anderes Hobby als rumzubeefen! Hab für sone Kindergartenpisse keine Nerven und Lust hab ich darauf auch nicht!
Weiterhin nerven mich negative Schwingungen und das ich ständig alles regeln soll und trotzdem mit nichts dastehe, was MICH weiterbringt.
Mir könnt ja wenigstens mal jemand die scheiss Einkaufstüte tragen, würd mir schon reichen.
Mich nerven meine Migräneartigen Kopfschmerzen und das mein Neurologentermin, den ich hatte und ewig hoffungsvoll darauf gewartet hatte, nichts gebracht hat. Nichts außer noch mehr Ungewissheit.
Naja und n kluger Hinweis das ich mich gesünder und bewusster ernähren sollte, das KÖNNTE helfen gegen die Kopfschmerzen- klärchen, dann fress ich ab sofort das tonnenweise Gemüse, was ich eh schon esse - sogar Bio weil ausm eigenen Garten, einfach mit noch mehr Gemüse. Und ich sollte den Alkohol weglassen, den ich an Silvester mal in nem Sektglas trinke - wenn ich kinderfreies Silvester habe. Naja alle 2 Jahre son halbes Glas Sekt, kein Wunder das ich vor Kopfschmerzen verrecke :'D der Kater hält halt n Weilchen an!
Ich könnt mich noch mehr aufregen, aber ich versuchs mal mit wegatmen