Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 11:09
Mich nervt, dass mein (heimlicher) Schwarm sich seit gestern nicht mehr per Whats.. gemeldet hat... :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 11:23
@KaMailLeon sorry , die war verplant (war mit mir verabredet) :-)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 11:25
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:sorry , die war verplant (war mit mir verabredet)
Null Problemo, ich würde mir sowieso nur Ärger mit ihr einhandeln, da sie eigentlich vergeben ist...


1x verlinktmelden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 11:27
@KaMailLeon aehm..."vergebene" frauen sollten so oder so ein riesengroßes tabuthema sein!!
lass die finger von sowas und such dir ne dame die eben nicht vergeben ist!

LG


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 11:30
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:lass die finger von sowas und such dir ne dame die eben nicht vergeben ist!
Jo, die "guten Ratschläge" kenne ich aus diversen Kreisen (Freunde/Internet usw.) nur mein dämliches Herz will sich damit leider nicht zufriedengeben...

Was solls, man lebt ja nicht ewig... warum dann nicht einfach mal was riskieren?

Und wenn ihre feste Beziehung die wahre Liebe ist, dürfte ich keine (allzugroße) Gefahr darstellen...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 11:34
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Und wenn ihre feste Beziehung die wahre Liebe ist, dürfte ich keine (allzugroße) Gefahr darstellen
Genau.
Sie ist diejenige die sich dafür oder dagegen entscheidet


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 11:55
über mir seit 8 Uhr Bohren, Hämmern, draussen vor der Tür werden Bäume geschnitten, gefällt und das Holz zersägt und dann geschreddert. So viel zu Home Office.


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 11:59
@KaMailLeon aber dann nicht wundern wenn du von dem typen nen stich bekommst oder er dir sämtliche zaehne rausboxt,..

wie gesagt: in meiner welt sind "vergebene" frauen einfach ein sehr sehr starkes tabu thema. und das wird sich auch niemals ändern. ehrenlos ist es von (in dem fall) dir , ne vergebene frau anzumachen , und aber auch von ihr (wenn sie sie dann den typen wegen dir stehen lassen würde)


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 12:05
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:wie gesagt: in meiner welt sind "vergebene" frauen einfach ein sehr sehr starkes tabu thema
Find ich gut :Y: Vergebene anzugraben gehört sich meiner Meinung nach auch nicht.

Was ich aber noch übler finde, ist von Vergebenen angebaggert zu werden :shot: Nicht mit mir :fuya:


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 12:07
@Hailey25 tolle einstellung! seh ich ganz genau so!
einfach nur widerlich und ehrenlos!


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 12:13
@malboromann
Na ja, ich denk mir dann halt auch immer, wenn derjenige sich so leicht ausspannen lässt und vielleicht sogar noch fremdgeht, dann würde er es auch wieder so machen. Da bin ich voreingenommen 🤷🏽‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 12:35
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:ehrenlos ist es von (in dem fall) dir , ne vergebene frau anzumachen
Wer sagt denn das das im bestehenden Fall so ist?

Aber schön zu sehen das manche noch EHRE im Kampf um die Liebe kennen...

Schön wärs ja wenn sich dies auch auf anderen Gebieten niederschlagen würde... aber da haperts dann gewöhnlich bei vielen... leider... ;)


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 14:15
Wenn nicht ehre. Dann Dominanz.
Den Gegner einfach vollpissen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 14:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Trampel
Zitat von LoFoLoFo schrieb:vollpissen
Voll küssen?


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 15:05
@Trocadero

Wie meinen?


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 16:20
@Streuselchen
Sorry. Zitat verrutscht....


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 19:01
Mal wieder ne Kernschmelze, ich könnt im Strahl brechen. -_-


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2020 um 23:17
Eine Nachtbaustelle


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2020 um 07:30
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb am 02.10.2020:Oder anders gesagt: Ich bin glaubs gar nicht mehr im Allmy-Forum, sondern auf irgend einer sonstigen, einer recht zwielichtigen Plattform!
Wars je anders? Man muss hier schon aufpassen hier tummelt sich jede Abstufung von Psychos rum.
Teils kann das echt gefährlich werden.


Bähhh Wetter nervt. Ich wollte doch mit meinem Scooter die Welt entdecken.. das wird so nix. Im Auto dreht man voll auf damit die Flossen endlich warm werden...
20201006 072639Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2020 um 10:26
Meine Spätschicht


melden