Was nervt euch grade?
05.10.2020 um 11:09Mich nervt, dass mein (heimlicher) Schwarm sich seit gestern nicht mehr per Whats.. gemeldet hat... :nerv:
malboromann schrieb:sorry , die war verplant (war mit mir verabredet)Null Problemo, ich würde mir sowieso nur Ärger mit ihr einhandeln, da sie eigentlich vergeben ist...
malboromann schrieb:lass die finger von sowas und such dir ne dame die eben nicht vergeben ist!Jo, die "guten Ratschläge" kenne ich aus diversen Kreisen (Freunde/Internet usw.) nur mein dämliches Herz will sich damit leider nicht zufriedengeben...
KaMailLeon schrieb:Und wenn ihre feste Beziehung die wahre Liebe ist, dürfte ich keine (allzugroße) Gefahr darstellenGenau.
malboromann schrieb:wie gesagt: in meiner welt sind "vergebene" frauen einfach ein sehr sehr starkes tabu themaFind ich gut :Y: Vergebene anzugraben gehört sich meiner Meinung nach auch nicht.
malboromann schrieb:ehrenlos ist es von (in dem fall) dir , ne vergebene frau anzumachenWer sagt denn das das im bestehenden Fall so ist?
Marianne48 schrieb am 02.10.2020:Oder anders gesagt: Ich bin glaubs gar nicht mehr im Allmy-Forum, sondern auf irgend einer sonstigen, einer recht zwielichtigen Plattform!Wars je anders? Man muss hier schon aufpassen hier tummelt sich jede Abstufung von Psychos rum.