Was nervt euch grade?
Seite 555 von 1.349vorherige 1 ... 455505545553554555556557565605655 ... 1.349 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
03.10.2020 um 09:53@Cherokeerose
Wollte heute morgen aus dem Bett aufstehen und bin dann umgeknickt und gestürzt :/
Da wollte mir einer sagen das aufstehen heute nicht ist. Seuftz
Wollte heute morgen aus dem Bett aufstehen und bin dann umgeknickt und gestürzt :/
Da wollte mir einer sagen das aufstehen heute nicht ist. Seuftz
Was nervt euch grade?
03.10.2020 um 09:54Streuselchen schrieb:Wollte heute morgen aus dem Bett aufstehen und bin dann umgeknickt und gestürzt :/Oha, dann bleib liegen und lass dich von deinem liebsten verwöhnen
Da wollte mir einer sagen das aufstehen heute nicht ist
Was nervt euch grade?
03.10.2020 um 11:26@Streuselchen Du lässt aber auch nichts aus. :lv:
Heute morgen war ich genervt. Windoof. Neustart, Probleme, Reparaturmodus, nichts geholfen, nochmal Neustart, oh, mein Desktophintergrund, sonst nichts. Noch ein bisschen rumgefummelt, jetzt läuft es wieder. Zum Glück hab ich zur Not noch Linux auf nem Stick. Falls das Windoof endgültig den Geist aufgibt.
Heute morgen war ich genervt. Windoof. Neustart, Probleme, Reparaturmodus, nichts geholfen, nochmal Neustart, oh, mein Desktophintergrund, sonst nichts. Noch ein bisschen rumgefummelt, jetzt läuft es wieder. Zum Glück hab ich zur Not noch Linux auf nem Stick. Falls das Windoof endgültig den Geist aufgibt.
Was nervt euch grade?
03.10.2020 um 14:47Habe eine falsche Lohnabrechnung erhalten u.das schon zum zweiten mal. Was heißt das ich jetzt irgendwie sehen muss das ich mit 200€ versuchen muss in Lissabon auszukommen bis mein fehlendes Gehalt erstattet wurde, welches aber auch im Monat davor nicht erstattet wurde. u. die Ungewissheit ob mein Vertrag verlängert wird o.nicht. Man kotzt das einen an🤬🤮!!!
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
03.10.2020 um 14:59es regnet
Was nervt euch grade?
03.10.2020 um 15:03Streuselchen schrieb:Narf, ja. Ich bin halt ein Trampel :D :lv:Du darfst mir gerne was kochen. :D
Tussinelda schrieb:es regnetWie schön. Hier ist es nur dunkel und windig.
Was nervt euch grade?
03.10.2020 um 15:05Was nervt euch grade?
03.10.2020 um 15:12@Streuselchen Das ist lieb. Bin heute schon in der Tiefkühltruhe verschwunden. Da gibst noch was mit Fisch. Kartoffeln hab ich auch noch. Wird schon werden und ich werd nicht verhungern. Was mich viel mehr erschreckt als mein Hunger, sind meine Finger. Ich tippe hier heute schon viel zu viel. Oo
Was nervt euch grade?
03.10.2020 um 15:14@Carietta
Du bist heute aufjedenfall sehr aktiv ja :D
Pff mach doch, wenn du Bock drauf hast - wer wills dir verbieten? Hab Spaß :kiss: und unterhalte dich wenn dir danach ist.
Fisch ist immer gut, ich werd die Tage nochmal Lachs machen. Der im Salat letztens war SO lecker, ich will das nochmal <3
Du bist heute aufjedenfall sehr aktiv ja :D
Pff mach doch, wenn du Bock drauf hast - wer wills dir verbieten? Hab Spaß :kiss: und unterhalte dich wenn dir danach ist.
Fisch ist immer gut, ich werd die Tage nochmal Lachs machen. Der im Salat letztens war SO lecker, ich will das nochmal <3
Was nervt euch grade?
04.10.2020 um 18:27Die Blödheit so einiger Menschen. ._.
Was nervt euch grade?
04.10.2020 um 18:30Immer noch keine funktionierende Heizung.
Mein Vermieter kotzt mich dermaßen an, verspricht und verspricht, aber es kommt nichts.
Mein Vermieter kotzt mich dermaßen an, verspricht und verspricht, aber es kommt nichts.
Was nervt euch grade?
05.10.2020 um 08:42Same story, different day :D Menschen, die ihren riiiiieeeeeseeeeeen Hund nicht anleinen und dann zu mir sagen "geh doch weiter, der macht nichts."
Ja, kann sein...muss aber nicht. Und ganz vielleicht macht mein Hund etwas, wenn der riesen Hund auf ihn zukommt, weil er sich von ihm bedroht fühlt oder so :nerv: kann ich nicht vorhersehen, mein Hund ist kein programmierter Roboter
Ja, kann sein...muss aber nicht. Und ganz vielleicht macht mein Hund etwas, wenn der riesen Hund auf ihn zukommt, weil er sich von ihm bedroht fühlt oder so :nerv: kann ich nicht vorhersehen, mein Hund ist kein programmierter Roboter
Was nervt euch grade?
05.10.2020 um 10:30Der Laubbläser draußen
Was nervt euch grade?
05.10.2020 um 11:04@Ozeanwind HAHAHAHAHAHAHA...das geht mir JEDEN TAG SO!!!!!!!
willkommen im club :D :D
...das in meinem badezimmer wasser von der decke tropft
willkommen im club :D :D
...das in meinem badezimmer wasser von der decke tropft