Was nervt euch grade?
06.05.2021 um 18:44alibert schrieb:Weil (manche) Frauen nicht klar@alibert Hatte gestern – zum vierten Mal (!) – ein Gespräch mit einem Kollegen über eine seiner ‚Ideen‘.
sagen was sie meinen, sondern mann das erst malinterpretieren muss. Und da sxheiter mann leider oft.
Also klar und deutlich sagen, was man will ;)
Dachte eigentlich bereits nach dem ersten Gespräch, dass ich plausibel erläutert hatte warum diese ‚Idee‘ ungeeignet und für mich erledigt war.
Beim zweiten Gespräch kramte er sie wieder raus… beim dritten Gespräch hatten wir es sogar protokolliert das es ad acta gelegt wurde… Also war für mich das Thema ENDGÜLTIG erledigt, so dachte ich…
Gestern hatte er dann 3 Häufchen Hardcospies vor sich liegen und benannte sie Vorschläge A – C… Ich wohlwissend was C wohl
bedeutete… Was ist C? Er: der Vorschlag den wir noch einmal besprechen sollten…
Tja, erst als meine Stimme dann nach einigen Minuten der (sinnlosen) Diskussion ‚strenger‘ wurde hatte er seinen C-Vorschlag gepackt und leicht erzürnt in den Papierkorb geworfen… *Augenroll*
osaki schrieb:Falsch, man kann als Frau klar und deutlich sagen, was man will, sie hören trotzdem nicht zu. Oder sie verstehen nicht einmal was man meint ! Wiederholungen zwecklos . . .LOL, da hast Du Dir gestern aber mit @alibert einen Schlagabtausch geleistet, musste echt schallend lachen :lolcry:
Nein, manche Männer können leider nicht gut zuhören :|