Was nervt euch grade?
04.05.2021 um 23:12Interested schrieb:Deine Vielfresserei solltest Du Dir noch mal durch den Kopf gehen lassen. :'DVomila oO
Interested schrieb:Deine Vielfresserei solltest Du Dir noch mal durch den Kopf gehen lassen. :'DVomila oO
osaki schrieb am 25.04.2021:und man nicht mal mehr einmal im Jahr mit Freunden eine schöne Zeit haben kann, steigt das ganz schön bitter hoch .Ich kann Dich schon i-wie gut verstehen, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten :) Bei uns hier wird aktuell vieles gelockert...
osaki schrieb:Falsch, man kann als Frau klar und deutlich sagen, was man will, sie hören trotzdem nicht zu.Ja, für dich ist das klar und deutlich, du weißt ja auch was du sagen möchtest!
osaki schrieb:Oder sie verstehen nicht einmal was man meint !Sag ich doch😉
osaki schrieb:Wiederholungen zwecklos . . .Was soll es auch bringen, wenn du die Worte nur wiederholst? Umformulieren kann hier manchmal Erfolg bringen😉
alibert schrieb:Was soll es auch bringen, wenn du die Worte nur wiederholst? Umformulieren kann hier manchmal Erfolg bringen😉Das wiederholen bezieht sich darauf, wenn der Mann nicht zuhört. Dann nützen auch Wiederholungen oft nichts.
alibert schrieb:osaki schrieb:Willst du damit sagen, daß Männer einfach zu dumm, um Frauen verstehen zu können? (Frauen können sich nämlich untereinander verstehen) ;) Na ja, dann müssen wir uns wohl noch eine gaaaaz einfache Männersprache angewöhnen :)
Oder sie verstehen nicht einmal was man meint !
Sag ich doch😉
osaki schrieb:Willst du damit sagen, daß Männer einfach zu dumm, um Frauen verstehen zu können? (Frauen können sich nämlich untereinander verstehen) ;)Da fällt mir doch glatt folgender Witz ein:
osaki schrieb:Na ja, dann müssen wir uns wohl noch eine gaaaaz einfache Männersprache angewöhnen :)Das wäre das einfachste. Und ist auch gar nicht schwer.
alibert schrieb:Wenn dir kalt ist, sag nicht: das ist aber frisch hier.Er darauf: warum ?
Sag einfach: mach mal die Heizung an.
osaki schrieb:Er darauf: warum ?Nein, er hinterfragt nicht. Er ist froh, wenn du ihn dann wieder in Ruhe lässt😁