Was nervt euch grade?
23.04.2021 um 20:10Phantom_773 schrieb:Update von Windows.
Phantom_773 schrieb:Am liebsten wäre es mir, wenn ich XP oder 7 hätte aber die werden nicht mehr mit Updates versorgt.Merkste selber, oder🤪
Phantom_773 schrieb:Update von Windows.
Phantom_773 schrieb:Am liebsten wäre es mir, wenn ich XP oder 7 hätte aber die werden nicht mehr mit Updates versorgt.Merkste selber, oder🤪
osaki schrieb:Lass uns zusammen feiern 😉Genau! Lasst uns hier eine Rakete zünden, für alle Burzelkinder, denen das feiern abgeht :Y:
osaki schrieb:Saure sahne drauf, stinkt zwar kühlt aber 😁Ernsthaft :o:
Schnauzbiber schrieb:Sitz ich gerade hier , mit saurer Sahne auf den Ohren ?Ich hätte ja eine Feuchtigskeitsspendende Creme ohne Parfum genommen aber gut das hätte nicht für so viele Schmunzler gesorgt....
osaki schrieb:Hab im Mai Geburtstag, und da Corona ist, wirds natürlich nix mit feiern und endlich mal wieder die sozialkontakte in schönem Rahmen pflegen :( Mir fehelen meine Leute :( Scheißtag wird das !!!Neee, Du, ich hatte im April Geburtstag... ist i-wie auch spurlos vorbeigegangen :)
amtraxx schrieb:Ich hätte ja eine Feuchtigskeitsspendende Creme ohne Parfum genommen aber gut das hätte nicht für so viele Schmunzler gesorgt....Und sie hätte nicht so schön gekrümelt, nach dem trocknen :D