Was nervt euch grade?
12.04.2021 um 14:19Das ist Wumpe. Die Königsdisziplin ist dann jemanden zu erreichen, um wieder abzusagen ☝🏼xsaibotx schrieb:Aber mit meinen Ding Dong ung Gelenken ist alles in Ordnung
Das ist Wumpe. Die Königsdisziplin ist dann jemanden zu erreichen, um wieder abzusagen ☝🏼xsaibotx schrieb:Aber mit meinen Ding Dong ung Gelenken ist alles in Ordnung
Hast du nur gelogen? 😯xsaibotx schrieb:Ich habe keinen Termin bekommen es tut mir schrecklich leid
xsaibotx schrieb:Aber mit meinen Ding Dong ung Gelenken ist alles in Ordnung
Lauf OoMila_ schrieb:Noch
Ja ich habe keinen Ternin bekommen, es tut mir schrecklich leid oOHailey25 schrieb:Hast du nur gelogen? 😯
Ach pff, telefonier du mal. Ich fahr hin und hüpfe vor der Praxis rum, bis ich rein darf oder in die Klapse gebracht werde :lv:xsaibotx schrieb:Das ist schon heftig wieviel Neid ein Arzttermin auslöst
Mit einen Augenarzt, wo ich nicht mal selbst hin muss ..... ok :)Bundeskanzleri schrieb:Ich habe eher Mitleid mit dem Arzt :|
Ich hab ganze 4 mal anrufen müssen :o:Hailey25 schrieb:Ach pff, telefonier du mal.
Hailey25 schrieb:Ich glaube nicht
Na wenigstens kein regionales Phänomen :Dxsaibotx schrieb:ich habe keinen Ternin bekommen
Ich ja eigentlich auch nicht. Es geht um meinen Sohn :Dxsaibotx schrieb:Ich muss ja auch nicht zum Arzt :D
Nee, ich glaub die sind allgemein grad überfordert oder lustlos :DVidar300 schrieb:Na wenigstens kein regionales Phänomen :D
und die Osteopathen und Physios haben sich mit ihnen solidarisiert. :DHailey25 schrieb:die sind allgemein grad überfordert oder lustlos