Was nervt euch grade?
12.04.2021 um 14:19xsaibotx schrieb:Aber mit meinen Ding Dong ung Gelenken ist alles in OrdnungDas ist Wumpe. Die Königsdisziplin ist dann jemanden zu erreichen, um wieder abzusagen ☝🏼
xsaibotx schrieb:Aber mit meinen Ding Dong ung Gelenken ist alles in OrdnungDas ist Wumpe. Die Königsdisziplin ist dann jemanden zu erreichen, um wieder abzusagen ☝🏼
xsaibotx schrieb:Ich habe keinen Termin bekommen es tut mir schrecklich leidHast du nur gelogen? 😯
xsaibotx schrieb:Aber mit meinen Ding Dong ung Gelenken ist alles in Ordnung
Mila_ schrieb:NochLauf Oo
Hailey25 schrieb:Hast du nur gelogen? 😯Ja ich habe keinen Ternin bekommen, es tut mir schrecklich leid oO
xsaibotx schrieb:Das ist schon heftig wieviel Neid ein Arzttermin auslöstAch pff, telefonier du mal. Ich fahr hin und hüpfe vor der Praxis rum, bis ich rein darf oder in die Klapse gebracht werde :lv:
Bundeskanzleri schrieb:Ich habe eher Mitleid mit dem Arzt :|Mit einen Augenarzt, wo ich nicht mal selbst hin muss ..... ok :)
Hailey25 schrieb:Ach pff, telefonier du mal.Ich hab ganze 4 mal anrufen müssen :o:
Hailey25 schrieb:Ich glaube nicht
xsaibotx schrieb:ich habe keinen Ternin bekommenNa wenigstens kein regionales Phänomen :D
xsaibotx schrieb:Ich muss ja auch nicht zum Arzt :DIch ja eigentlich auch nicht. Es geht um meinen Sohn :D
Vidar300 schrieb:Na wenigstens kein regionales Phänomen :DNee, ich glaub die sind allgemein grad überfordert oder lustlos :D
Hailey25 schrieb:die sind allgemein grad überfordert oder lustlosund die Osteopathen und Physios haben sich mit ihnen solidarisiert. :D