Was nervt euch grade?
Seite 569 von 1.348vorherige 1 ... 469519559567568569570571579619669 ... 1.348 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
22.12.2020 um 06:47Abahatschi schrieb:Ich bin am gleichen Fleck seit 5 Tagen. Ja, ich habe Zeit.Sind das eigentlich Vikunjas oder Guanakos auf deinen Bildern? Man kann die Größe schlecht einschätzen.
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
22.12.2020 um 12:58@Mila_
Dein Hund ist bildhübsch. Aber das weiß er bestimmt. :)
Zum Thema: immer noch 1,5 Tage bis Betriebsferien... :(
Dein Hund ist bildhübsch. Aber das weiß er bestimmt. :)
Zum Thema: immer noch 1,5 Tage bis Betriebsferien... :(
Was nervt euch grade?
22.12.2020 um 15:12@cat_and_go
Die Kollegen von der Instandhaltung arbeiten auch durch und überholen Produktionsanlagen, Druckluftgedöns, Heizung etc. pp., aber der Rest hat frei. War ein verrücktes und arbeitsreiches Jahr, mein Betrieb hatte ein (stark) erhöhtes Auftragsvolumen.
Oder meinst du wg meinem Post davor "aber verdient"? Der bezog sich auf Milas Hund. :D
Die Kollegen von der Instandhaltung arbeiten auch durch und überholen Produktionsanlagen, Druckluftgedöns, Heizung etc. pp., aber der Rest hat frei. War ein verrücktes und arbeitsreiches Jahr, mein Betrieb hatte ein (stark) erhöhtes Auftragsvolumen.
Oder meinst du wg meinem Post davor "aber verdient"? Der bezog sich auf Milas Hund. :D
Was nervt euch grade?
22.12.2020 um 15:17@StummerFisch
Ich arbeite in einer Herzklinik in der Reinigung, deshalb arbeiten wir 365 Tage im Jahr :)
Wochenenden und Feiertage, sowie Weihnachten, Silvester mit verkürzter Arbeitszeit.
Da arbeiten alle in der Reinigung 4 Stunden.
Ich arbeite in einer Herzklinik in der Reinigung, deshalb arbeiten wir 365 Tage im Jahr :)
Wochenenden und Feiertage, sowie Weihnachten, Silvester mit verkürzter Arbeitszeit.
Da arbeiten alle in der Reinigung 4 Stunden.
Was nervt euch grade?
22.12.2020 um 15:25@cat_and_go
Fast das gleiche hat meine Mutter früher in einem Altersheim gemacht, zusätzlich hat sie mit einer Kollegin die Küche gemacht (Frühstück vorbereitet, Geschirr, ca 2 Mio. Liter Tee gekocht).
Da weisst du zum Feierabend auch, warum du kaputt bist, oder?
Fast das gleiche hat meine Mutter früher in einem Altersheim gemacht, zusätzlich hat sie mit einer Kollegin die Küche gemacht (Frühstück vorbereitet, Geschirr, ca 2 Mio. Liter Tee gekocht).
Da weisst du zum Feierabend auch, warum du kaputt bist, oder?
Was nervt euch grade?
22.12.2020 um 15:31@StummerFisch
Gut, bei den 4 Stunden Diensten heißt es immer "Sichtreinigung", aber gerade auf der neurologie geht das nicht.
Original anzeigen (0,4 MB)
Das ist die Klinik :)
Und ja, du weißt nach jedem Dienst, was du gemacht hast, vor allem in der Urlaubs- und Krankenzeit ;)
Gut, bei den 4 Stunden Diensten heißt es immer "Sichtreinigung", aber gerade auf der neurologie geht das nicht.
Original anzeigen (0,4 MB)
Das ist die Klinik :)
Und ja, du weißt nach jedem Dienst, was du gemacht hast, vor allem in der Urlaubs- und Krankenzeit ;)
Was nervt euch grade?
22.12.2020 um 15:38Was nervt euch grade?
22.12.2020 um 15:41Original anzeigen (0,6 MB)
@StummerFisch
Im Prinzip ist nur das eingekreiste die Klinik, dahinter ist ein hotel, das gehört nicht dazu.
Rechts der Straße, das rote Gebäude, ist die rodenbergklinik, links der Straße saß sogenannte HKZ.
@StummerFisch
Im Prinzip ist nur das eingekreiste die Klinik, dahinter ist ein hotel, das gehört nicht dazu.
Rechts der Straße, das rote Gebäude, ist die rodenbergklinik, links der Straße saß sogenannte HKZ.
Was nervt euch grade?
22.12.2020 um 18:29Was nervt euch grade?
22.12.2020 um 18:38Was nervt euch grade?
22.12.2020 um 18:40Was nervt euch grade?
26.12.2020 um 15:07Das ich aufstehen sollte 😝😭😭😭
Was nervt euch grade?
26.12.2020 um 15:11Das ich mich für ein Haus interessiere aber der Besitzer einfach nicht zurück schreibt, naja vielleicht nach Weihnachten.
Was nervt euch grade?
26.12.2020 um 22:37Kaum sind die besinnlichen Tage vorbei, werden wieder die klitzekleinsten Möglichkeiten für unerträgliche Links-Rechts-Grabenkämpfe missbraucht!
Es ist wirklich langsam aber sicher einfach nur noch zum Haarölsaufen in diesem Forum! Ich kann bald nirgends mehr mitlesen ohne mich grün und blau zu ärgern!!
Es ist wirklich langsam aber sicher einfach nur noch zum Haarölsaufen in diesem Forum! Ich kann bald nirgends mehr mitlesen ohne mich grün und blau zu ärgern!!