Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 10:21
Ich gebe zu, dass der Dummheit keine Grenzen gesetzt sind, weder nach oben noch nach unten. 😏
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber du gibst zu dass die schon hart an der Grenze kratzen, jedesmal den Highscore zu knacken?



melden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 10:33
@Rhea_Lee_Tate

Hm.


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 10:37
Hochbezahlte externe Dienstleister die dann beim Kunden aufschlagen wie ein Friseur (mit Kamm und Schere in der Tasche) und dann noch 5 zusätzhliche Fachkräfte brauchen weil sie doch nix alleine können. *kopfschüttel*

Scheixxendreck Pause auch bald wieder rum...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 11:55
Der Hund 🙄 hat wieder Espresso mit Speed zum Frühstück gehabt :shot:


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 14:16
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:hat wieder Espresso mit Speed zum Frühstück gehabt :shot:
Was bekommt er zu fressen?


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 16:04
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Espresso mit Speed
Oh, sollte ich nicht mit ihm teilen..? Sorry, mein Fehler... :|


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2021 um 05:05
Moin


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2021 um 06:47
Mir mal so ganz kurz in Fresse hauen. Danke Freund. Meine zweite Wange bekommst du nicht. Auch Tschööö. @


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2021 um 06:57
Wir wollten gestern Essen bestellen...es war schon bisschen später...auf der Homepage geschaut, geil, bis 23:30 Uhr auf. Online etwas bestellt, mit PayPal bezahlt...nach über einer Stunde war noch nichts da (die sind normalerweise schnell), versucht anzurufen, niemand rangegangen...nochmal im Internet geschaut, ob sie auch wirklich noch auf haben...auf die FB Seite gestoßen, bis 22 Uhr geöffnet...wir hatten um 22:05 Uhr bestellt :| unnötig zu erwähnen, dass ich sehr hungrig war und meine Laune sich eher im Minusbereich befand..ich bin dann schlafen gegangen. Es kam auch wirklich niemand mehr mit Essen vorbei :| Ich hoffe, sie überweisen mir das Geld wieder zurück.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.03.2021 um 11:12
Dozenten, die nicht dozieren können. Katastrophal.
:shot:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.03.2021 um 11:17
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Es kam auch wirklich niemand mehr mit Essen vorbei :| Ich hoffe, sie überweisen mir das Geld wieder zurück.
Jetzt siehste mal wie das ist oO


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.03.2021 um 11:17
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Dozenten, die nicht dozieren können. Katastrophal
:'D
Dann warte ein paar Jahre und ich bin deine Dozentin :D


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2021 um 11:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jetzt siehste mal wie das ist oO
Hab das Geld wieder bekommen, also alles gut :Y:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.03.2021 um 11:30
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Hab das Geld wieder bekommen,
:(


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2021 um 11:42
Ein Chef dem ich erklären muss wie wir unsere Arbeit zu verrichten haben ohne dabei drauf zu gehen 😠☠️☹️


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.03.2021 um 21:36
Die Nachrichten im Ufo-Thread..ja gut, bin ich halt irre, weil ich an Ufos und Aliens glaube, schön, fickt euch.


melden

Was nervt euch grade?

27.03.2021 um 18:02
Meine Brille


Ich bin wirklich gewillt sie jetzt nicht nur beim lesen zu tragen sondern, sofern nur Zuhause, auch sonst. Aber die wird mir nach Stunden echt zu schwer auf der Nase, obwohl ihr Gestell quasi aus leichten Federn besteht.
Hab das Gefühl mir lasten 5 Tonnen auf der Nase.

Hmpf -.-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2021 um 18:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin wirklich gewillt sie jetzt nicht nur beim lesen zu tragen sondern, sofern nur Zuhause, auch sonst
Bekannte von mir hat sich vor ca 3 wochen lasern lassen und ist jetzt oberhappy. Sie könnte sich selbst in den allerwertesten beissen, dass sie das nicht schon früher gemacht hat. (Allerdings wars da noch komplizierter).
Jetzt bin ich echt leicht neidisch, aber ich bin halt auch ein alter schisser😁😇


melden

Was nervt euch grade?

27.03.2021 um 18:21
@Bahoma

Mit den Augen ist das immer so eine Sache, da bin ich genauso wie du, echt Schisserin.
Auch weil ich schon Probleme hab mir irgendwie ins Auge zu fassen... Zu wissen das mir da einer während der OP drin rumpopelt :{
Ne dann lieber Brille.

Mal schauen, wenn mich plötzlicher Geldsegen ereilt gönn ich mir vielleicht ne neue. Nachdem wichtigere Sachen dran waren ^^

Abers nervt schon echt irgendwie


melden

Was nervt euch grade?

27.03.2021 um 18:30
@Streuselchen
Sie kam mit ihrer neuen brille null zurecht. Zur kurzsichtigkeit kam dann noch die altersichtigkeit dazu. Sie hat sich eiskalt angemeldet.
Kam Freitag vor 3 wochen dran, man bekommt Beruhigungsmittel, beide augen wurden gelasert.
Sie meinte das unangenehmste war der geruch beim lasern. Dann wars auch schon vorbei.
Samstag war sie schon beim optiker und hat sich ne schicke sonnenbrille rausgesucht, und ne einfache lesebrille.
Montag Nachuntersuchung. Alles bestens.
Ich glaub sie hat 2.100 euro bezahlt.
Wenn ich dran denke, was ich im leben schon für geld beim optiker gelassen hab.
Wie gesagt, seitdem spukt es mir auch im kopf rum.
Aber ich bin halt leider nicht so cool und konsequent.
Aber mir geht meine Brille auch auf die Nüsse. Entweder drückt der Hund seine schnauze rein, oder jetzt meine enkeltochter packt zu....


melden