Telekom Techniker sollte zwischen 14 und 20 Uhr vorbei kommen, da ja Internet immernoch nicht geht.
Netterweise wurde mir von dem saftladen ein link zugeschickt mit dem ich sehen konnte wo der Techniker grad ist... Und guck an... Der verschissene Kotstullennascher hat sich um 16 Uhr in den Feierabend verpisst... Geile Sache. 5/5 möglichen Punkten... Würde ich weiterempfehlen wenn es um einen schlampigen Job ginge
Was geht in manchen Webdesignern vor (nennt man die so)? Da will ich mich mal umsehen, was zurzeit an gebrauchten Laptops so in den Online-Shops rumsteht und es haut mich seitenweise wieder rückwärts raus. Örks. Vollgepflastert mit Zeug und Buttons und Scripten und "Extrasupervollkrassen Angeboten" und wenn man sich durchgehangelt hat bis zu den Gebrauchten, kommt man nicht dazu die Liste zu sortieren (Preis aufsteigend ^^), weil noch so'n "Abonniere unseren Newsletter!"-Eumel den ganzen Bildschirm beansprucht.
GnaaaAAARRRrrghs.
Klar, Content, Content, Content ... aber oft so unübersichtlich und scheinbar wahllos zusammengetackert. Interessiert mich da gleich die ganze Firmengeschichte und -"philosophie", wenn ich mich nach 'nem Laptop umgucke? Nö. Aber ich erhöhe gern deren Bouncequote, falls sich der Browser dabei nicht aufhängt, hab ja sonst nix vor. -.-
:'D aber voll ins schwarze getroffen. Kotzt mich total an, ich möchte so gerne einmal durchschlafen. Dann wäre ich wahrscheinlich tagsüber nicht immer so fertig :( und warum bist du auf?