Was nervt euch grade?
Seite 396 von 1.341vorherige 1 ... 296346386394395396397398406446496 ... 1.341 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
17.04.2019 um 10:37Was nervt euch grade?
17.04.2019 um 10:39Was nervt euch grade?
17.04.2019 um 10:40Stona schrieb:@NüpfeadFind ich cool. Was ist daran so schlimm? :D
Meine Ma. Hat jetzt Whatsapp. Kannste dir ja vorstellen was abgeht.
Was nervt euch grade?
17.04.2019 um 10:43@Nüpfead
Weil sie jetzt nochmehr nervt. Ich habe sie wirklich lieb, aber ich kriege jetzt zu jeder Zeit Bilder und Nachrichten. Zu JEDER Zeit
Weil sie jetzt nochmehr nervt. Ich habe sie wirklich lieb, aber ich kriege jetzt zu jeder Zeit Bilder und Nachrichten. Zu JEDER Zeit
Was nervt euch grade?
17.04.2019 um 10:50Stona schrieb:@NüpfeadKannst Du nicht mal mit ihr darüber sprechen?
PS: Kann auch sein, dass Dich Deine Ma sehr lieb hat.
Sei froh, dass Du eine Mutter hast. Irgendwann hast Du sie nicht mehr, und dann wird sie Dir fehlen.
Meine Ma kann mich mit dem trink nix mehr, auch sehr nerven. Ich aber kann es ihr nicht übel nehmen, dass sie sich um ihr Kind Sorgen macht.
Es tut mir so leid, dass ich meine Eltern und Geschwistern damit belaste. Es sind halt die Umstände, dass ich manchmal so ein Verhalten an den Tag lege.
Bisher hab ich mich an dem Grundsatz, "es gibt immer eine Weg/Ausweg, festgehalten.
Dem scheint aber nicht so zu sein. In meiner Situation, die ich hier leider nicht schildern kann und darf, ist alles anders.
Trotzdem: Ich werde es schaffen, was auch immer.
Was nervt euch grade?
17.04.2019 um 10:58@Nüpfead
ALLES kannst du schaffen.
Deine Ma liebt dich, sonst würde sie sich keine Sorgen um dich machen, genau wie der Rest der Familie.
Ach nüpfi, ich mag dich ganz dolle gerne. Und ganz, ganz viele hier auch. Da kannste sicher sein!
ALLES kannst du schaffen.
Deine Ma liebt dich, sonst würde sie sich keine Sorgen um dich machen, genau wie der Rest der Familie.
Ach nüpfi, ich mag dich ganz dolle gerne. Und ganz, ganz viele hier auch. Da kannste sicher sein!
Was nervt euch grade?
17.04.2019 um 11:03Stona schrieb:Ach nüpfi, ich mag dich ganz dolle gerne. Und ganz, ganz viele hier auch. Da kannste sicher sein!Danke Dir, liebe @Stona, ich mag Dich auch.
Ja, ich habe sicher viele Freunde hier, die ich nicht missen möchte! :)
Wünsche Dir noch einen schönen Tag, und freue Dich daran, dass Du noch eine Mutter hast.
PS: Für Kommata verbürge ich mich nicht, die kann ich leider nicht setzen. :D
Was nervt euch grade?
17.04.2019 um 11:06Was nervt euch grade?
17.04.2019 um 11:10Was nervt euch grade?
17.04.2019 um 11:13Stona schrieb:@NüpfeadIch Dich auch. :)
Hab dich echt lieb!
Stona schrieb:@s.OliverNoch so ein Opfer. :troll:
Ich glaube Mütter lassen niemals los. Eigentlich gut so..
Ich erledige jetzt mal meine Aufgabe.
Bis später, ihr Lieben! :)
Was nervt euch grade?
17.04.2019 um 13:37Was nervt euch grade?
17.04.2019 um 22:43Einem Hund Augentropfen zu geben ist ja auch ein Amoklauf, meine Fresse -,-
Was nervt euch grade?
18.04.2019 um 07:07@Mila_
jahahaha :D es gibt für Doggos kaum was schlimmeres :|
Man sollte es schon beim Welpen üben z.B. mit Euphrasia-Tropfen....leider wusste ich das nicht und der Hund war bei der ersten Augenentzündung schon über 30 Kg schwer :palm:
jahahaha :D es gibt für Doggos kaum was schlimmeres :|
Man sollte es schon beim Welpen üben z.B. mit Euphrasia-Tropfen....leider wusste ich das nicht und der Hund war bei der ersten Augenentzündung schon über 30 Kg schwer :palm: