@mummKönnte doch was werden mit dem Club, mmh. Kommt mir bekannt vor, was du über deinen Rücken schreibst. Mit einer Kniearthrose kann ich nicht dienen, aber ich glaube, das will ich auch nicht. Bei mir steht die Arthrose im Sprunggelenk noch am Anfang und äußert sich noch nicht wirklich mit Schmerzen, Gott sei Dank. Dafür ist die im Rücken nicht so wirklich still. Allerdings ist der Rücken erst so schmerzhaft bzw. zickig, seitdem ich Bandscheibenvorfälle hatte. Das war wie altern im Schnellvorlauf.
Deine Kniearthrose hört sich beschissen an, sorry. Kann man da nix machen außer Schmerzmittel? Evtl Physiotherapie oder ähnliches, wenn die akute Entzündung weg ist?
Jo, Magentabletten hab ich hier auch, aber manchmal vergess ich sie. Aber mein Magen ist glücklicherweise robust.
Nachher werde ich auf jeden Fall einen ausgiebigen Spaziergang machen, das tut mir normalerweise gut, wenn ich eingelaufen bin. Ich würde dich ja gerne mitnehmen...auf jeden Fall wünsche dir gute Besserung! Genieße das Wetter so gut du kannst.