Was nervt euch grade?
Seite 344 von 1.341vorherige 1 ... 244294334342343344345346354394444 ... 1.341 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
08.12.2018 um 21:32Ich mich selbst - dass ich hier immer so oft meine Fratze poste und so viel dummes Zeug schreibe!
Na ja - man sollte das Leben nicht so ernst nehmen...
Na ja - man sollte das Leben nicht so ernst nehmen...
Was nervt euch grade?
08.12.2018 um 21:39Das Fernsehprogramm
Was nervt euch grade?
12.12.2018 um 22:08Das ich kein Gästezimmer hab
Was nervt euch grade?
13.12.2018 um 14:43Dass mein Staubsauger kaputt ist!
Das musste natürlich wieder genau in dem Monat passieren, wo ich eh die meisten Zahlungen habe.
Am Wochenende suche ich nach einen passenden Modell, aber einen halbwegs Brauchbaren werde ich sicher nicht unter € 300,-- bekommen.
Heute muss ich mir Omas Staubsauger ausborgen und dann wieder zurückbringen.
Das musste natürlich wieder genau in dem Monat passieren, wo ich eh die meisten Zahlungen habe.
Am Wochenende suche ich nach einen passenden Modell, aber einen halbwegs Brauchbaren werde ich sicher nicht unter € 300,-- bekommen.
Heute muss ich mir Omas Staubsauger ausborgen und dann wieder zurückbringen.
Was nervt euch grade?
13.12.2018 um 15:10@DreamyWoman
@Mila_
@sherlocksfemme
Mich nerven die ungeputzten Fenster. Bei Sonnenschein bäähh. Die Hausfrauen sind auch nicht mehr das, was sie früher waren.Abfinden!!:)
@Mila_
@sherlocksfemme
Mich nerven die ungeputzten Fenster. Bei Sonnenschein bäähh. Die Hausfrauen sind auch nicht mehr das, was sie früher waren.Abfinden!!:)
Was nervt euch grade?
13.12.2018 um 15:19@sherlocksfemme
Ich hoffte, Du könntest Dich mal erbarmen und vorbeikommen. Eine "Femme" macht sowas spielend mit links. :wein:
Ich hoffte, Du könntest Dich mal erbarmen und vorbeikommen. Eine "Femme" macht sowas spielend mit links. :wein:
Was nervt euch grade?
13.12.2018 um 15:23@RASANT
Damit du jetzt schon saufen kannst?
Ich schieb das immer auf den Nebel und wenn's mal sein muss, dann läuft Femme mal mit Socken durch die dreckige Wohnung, nennt sich auch putzen. :P:
Damit du jetzt schon saufen kannst?
Ich schieb das immer auf den Nebel und wenn's mal sein muss, dann läuft Femme mal mit Socken durch die dreckige Wohnung, nennt sich auch putzen. :P:
Was nervt euch grade?
13.12.2018 um 15:25@sherlocksfemme
Guter Rat mit dem Putzen. Werde ihn weitergeben. Hoffentlich läßt der Erfolg nicht lange auf sich warten.....:)
Guter Rat mit dem Putzen. Werde ihn weitergeben. Hoffentlich läßt der Erfolg nicht lange auf sich warten.....:)
Was nervt euch grade?
15.12.2018 um 09:40Das ich bisher keine Zeit gefunden habe Weihnachtsgeschenke für die gesamte Familie zu kaufen; und das ich jetzt auf Amazon hänge um wenigstens ein paar zusammen zu bekommen. Ich selbst empfinde das als lieblos von mir und deswegen nervt mich das.
Was nervt euch grade?
15.12.2018 um 09:47Streuselchen schrieb:Das ich bisher keine Zeit gefunden habe Weihnachtsgeschenke für die gesamte Familie zu kaufen; und das ich jetzt auf Amazon hänge um wenigstens ein paar zusammen zu bekommen. Ich selbst empfinde das als lieblos von mir und deswegen nervt mich das.sei nicht so streng mit dir :)
es hat bestimmt gute grümde, dass du noch keine zeit hattest.
Was nervt euch grade?
15.12.2018 um 09:50@DEFacTo
Arbeit, Arbeit und viel Krank.
Aber trotzdem mag ich es nicht solch Herzensgeschenke im Internet zu bestellen. Aber ich werde meine Liebe dann in das verpacken der Geschenke stecken und nochmal für alle Plätzchen backen. Muss auch nur noch Montag und Dienstag arbeiten, dann hab ich erstmal Urlaub. Vielleicht findet sich da mehr Zeit :D
Arbeit, Arbeit und viel Krank.
Aber trotzdem mag ich es nicht solch Herzensgeschenke im Internet zu bestellen. Aber ich werde meine Liebe dann in das verpacken der Geschenke stecken und nochmal für alle Plätzchen backen. Muss auch nur noch Montag und Dienstag arbeiten, dann hab ich erstmal Urlaub. Vielleicht findet sich da mehr Zeit :D
Was nervt euch grade?
15.12.2018 um 19:54Das Moderatoren auch nicht @en und im selben Atemzug userbezogen sprechen.
Was nervt euch grade?
15.12.2018 um 20:06...dass meine "freunde" alle zugleich wieser mal keine zeit für mich haben... :nerv:
Was nervt euch grade?
16.12.2018 um 11:11Das mein Mann auf Ebay betrogen wurden ist und wir ahnen das wir das geld nie wieder sehen.
Was nervt euch grade?
16.12.2018 um 11:54Das sie nicht raus kann :nerv: