Was nervt euch grade?
08.04.2019 um 20:36Ich hab den link mit den kompletten seiten wieder runtergenommen, wegen google.
Aber ich würd mir da wenigstens mal luft machen.
Aber ich würd mir da wenigstens mal luft machen.
aero schrieb:Hast du es denn mal über das forum von denen probiertIch hab mich über die app beschwert ubd denen das auch mehrfach am Telefon gesagt.
dedux schrieb:Ich hatte mal ne 2000er Holz-Leitung bei 1&1 früher. Als ich feststellte, dass auf 16Mbit ausgebaut worden war, bestellte ich sie sofort. Nach der Freischaltung kamen aber trotzdem nur 2k an.Hab hier ähnliches Problem. 50k Leitung und nur 25 kommen an. Telekom Techniker sagte "das ist halt so"
dedux schrieb:Jep, du wirst wechseln müssen, wenn du die 50k haben willst :/Ja mal gucken. In der neuen Wohnung wirds auf jeden Fall dann übers Kabel gehen.
aero schrieb:Ich war letztes jahr mal für genau auf den tag 2 monate bei t-com gesperrt, aber aus äh..."eigenen gründen"...^^ :DWas du da wohl wieder gemacht hast :troll:
lofo schrieb:Was du da wohl wieder gemacht hast :troll:Nach einer zeit kommt man damit klar, wenn man kein tel. tv netz hat...
lofo schrieb:Zurecht isser das. Alles Mist kacke scheißeNicht fluchen.
BossMeng schrieb:Nicht fluchen.
Wenn es so viele Leute mit Mr. Kompetenz gäbe wäre es doch langweilig ^^
BossMeng schrieb:Schlimmer wirds eh nicht mehr :troll:Eben :D aber dann hab ich wenigstens eine gute ausrede
Lisa1994 schrieb:Kann dir doch egal sein, was die labert.Ja eigentlich schon. Aber so eine sinnlose Behauptung über eine Musikrichtung aufzustellen.
lofo schrieb:Ja. Menschen die metal hören sind auch unglaublich böse menschenJa,sehr böse😂. Man Corey Taylors Stimme ist einfach genial u.variabel.