Redan schrieb:Viel zu viele Menschen interessieren sich nur noch für sich selbst und scheißen auf alle anderen Menschen, die nicht zu ihrer direkten Familie oder ihrem engsten Freundeskreis gehören.
Rücksichtnahme auf die Nachbarn und Einhaltung der Ruhezeiten, gibt es dann oftmals nicht mehr.
Ist leider oft so....hatte gerade wieder die blanke Boshaftigkeit erlebt...werte Nachbarin raucht oben im 2. Stock am offenen Fenster und wenn sie fertig ist wirft sie im hohen Bogen die Kippe zu uns rüber in den Garten in meine Gemüsebeete. Die gesammelte Boshaftigkeit, ca. 25 Kippen, hab ich dann ihrem Göga vorn an der Strasse vor seine "Werkstattgarage" geworfen damit er auch was davon hat und seine "Kunden"....seitdem ist Ruhe.
Ich kann dir nur raten wenns nachts zu laut ist die Polizei zu holen....du kannst wenn du Zeugen hast, auch eine Beschwerde ans Ordnungsamt schreiben mit Unterschrift deiner Zeugen....dann gibts von denen ne klare Ansage was passiert wenn weiterhin keine Ruhe ist. War hier leider auch schon mal nötig, hat aber prima funktioniert.
Lass dir nichts gefallen.