benihispeed schrieb:Es geht eben nicht nur um das Netz,
ja ,das ist klar,aber da spiegelt es ja genauso wieder,die gesellschaftswerte sind ja meist von arsch,aber man muss sich doch selbst fragen ,was man will man,wo liegen meine werte,womit identifiziere ich mich ,wer bin ich ,wie verteile ich selbst die werte ?
Mailaika schrieb:Ldex97 schrieb:
Hat das was mit Glück zu tun ob man da ausbrechen kann? Ich meine dass das was mit harter harter Arbeit zu tun hat.
das ist ein irrglaube . sicherlich kann harte arbeit ,dein leben auch in eine gute bahn lenken,heute ist es aber nicht mehr nötig .
es gibt so viele möglichkeiten .
man kann heute ja sein hobby zum beruf machen .
bedarf sicherlich auch arbeit ,aber imgrunde muss man an den richtigen schrauben drehn,geschickt sein ,die chancen sehen ,erfahrung sammeln und nutzen ,die richtigen dinge zur richtigen zeit tun usw.
ich habe mal ein versuch gemacht ,ich habe mir 2 jahre vorgenommen in meinen job hart zu arbeiten ,mein ziel war 1 million.
also habe ich mich angestrengt,stunden erhöht,wochenenden gemacht ,
was meinst du was das gebracht hat ? genau ,etwas mehr geld ,aber kein wirkliches vorrankommen,das war ja sicherlich auch auszurechnen.
also ,habe ich mich selbstständig gemacht und das gleiche auf dem level durchgezogen
was hat es gebracht ? richtig ,etwas mehr ,aber nicht genug .
also mußten angestellte her ,die mehr masse bringen und dann habe ich es weiter in level 3 versucht
:)naja ,das ende vom lied nach 2 jahren ,war nicht die million
:Dich kann sagen ich habe erfahrung gesammelt ,habs dann sein lassen ,weil die million zu weit weg war.
es war mir am anfang schon klar,aber ohne den versuch an leib und seele ,hätte ich immer drüber nachgedacht ,ob es nicht doch geht.
so hatte ich nun das wissen erlangt und erfahrung gesammelt .