Bewusstseinsentwicklung
01.01.2018 um 16:18:Y:KAALAEL schrieb:Mind
Intuieren und empfinden kann man das, was man nicht denken und fühlen kann ;)
:Y:KAALAEL schrieb:Mind
ja da gebe Ich dir recht.zweiter schrieb:es muss ja für dich eine bedeutung haben
und die intuitive ,sagt dir was ?KAALAEL schrieb:Jedoch kann Ich nur eine Intuitive Antwort darauf geben
Das ist nicht das wie Ich es erfahren habe ^^dedux schrieb:Als "Mind" wird normalerweise der logische Verstand bezeichnet ;)
siehezweiter schrieb:und die intuitive ,sagt dir was ?
KAALAEL schrieb:Mind habe Ich erfahren (auch hier Intuitiv) als etwas was über den Verstand hinausgeht,etwas Immaterielles nicht greifbares reine Energie.
Problematisch wird es, wenn man andere Begrifflichkeiten verwendet. Du kannst es bezeichnen, wie du magst aber dann muss man ggfs "übersetzen", um es zu verstehen ;)KAALAEL schrieb:Das ist nicht das wie Ich es erfahren habe ^^
und genau an dieser scheitert es mir im Moment da Begrifflichkeiten des Menschseins manchmal sehr unzureichend sind um das wiederzugeben was mir manchmal im Bewusstsein erscheint.dedux schrieb: aber dann muss man ggfs "übersetzen", um es zu verstehen ;)
Das Ergebnis deiner Forschung würde mich interessieren.KAALAEL schrieb:Was er genau bedeutet im zusammenhang mit dem Bewusstsein bin Ich gerade dabei zu erforschen daher kann Ich noch nicht genau definieren was er für mich bedeutet.
Ich lasse euch gerne jederzeit teilhaben wenn Ich zu einem Ergebnis komme :)Bublik79 schrieb:Das Ergebnis deiner Forschung würde mich interessieren.
dann ist das deine erklärung zur superposition ?KAALAEL schrieb:als etwas was über den Verstand hinausgeht,etwas Immaterielles nicht greifbares reine Energie.
zumindest vorerst bis Ich Worte finde die dem am nächsten kommen ^^zweiter schrieb:dann ist das deine erklärung zur superposition ?
sie ist über mir sie ist unter mirzweiter schrieb:,steht sie über dir,oder im innern ,oder wie siehst du sie ?
eine gute Frage .zweiter schrieb:wo würde die liegen ?