Bewusstseinsentwicklung
01.01.2018 um 16:18KAALAEL schrieb:Mind:Y:
Intuieren und empfinden kann man das, was man nicht denken und fühlen kann ;)
KAALAEL schrieb:Mind:Y:
zweiter schrieb:es muss ja für dich eine bedeutung habenja da gebe Ich dir recht.
KAALAEL schrieb:Jedoch kann Ich nur eine Intuitive Antwort darauf gebenund die intuitive ,sagt dir was ?
dedux schrieb:Als "Mind" wird normalerweise der logische Verstand bezeichnet ;)Das ist nicht das wie Ich es erfahren habe ^^
zweiter schrieb:und die intuitive ,sagt dir was ?siehe
KAALAEL schrieb:Mind habe Ich erfahren (auch hier Intuitiv) als etwas was über den Verstand hinausgeht,etwas Immaterielles nicht greifbares reine Energie.
KAALAEL schrieb:Das ist nicht das wie Ich es erfahren habe ^^Problematisch wird es, wenn man andere Begrifflichkeiten verwendet. Du kannst es bezeichnen, wie du magst aber dann muss man ggfs "übersetzen", um es zu verstehen ;)
dedux schrieb: aber dann muss man ggfs "übersetzen", um es zu verstehen ;)und genau an dieser scheitert es mir im Moment da Begrifflichkeiten des Menschseins manchmal sehr unzureichend sind um das wiederzugeben was mir manchmal im Bewusstsein erscheint.
KAALAEL schrieb:Was er genau bedeutet im zusammenhang mit dem Bewusstsein bin Ich gerade dabei zu erforschen daher kann Ich noch nicht genau definieren was er für mich bedeutet.Das Ergebnis deiner Forschung würde mich interessieren.
Bublik79 schrieb:Das Ergebnis deiner Forschung würde mich interessieren.Ich lasse euch gerne jederzeit teilhaben wenn Ich zu einem Ergebnis komme :)
KAALAEL schrieb:als etwas was über den Verstand hinausgeht,etwas Immaterielles nicht greifbares reine Energie.dann ist das deine erklärung zur superposition ?
zweiter schrieb:dann ist das deine erklärung zur superposition ?zumindest vorerst bis Ich Worte finde die dem am nächsten kommen ^^
zweiter schrieb:,steht sie über dir,oder im innern ,oder wie siehst du sie ?sie ist über mir sie ist unter mir
zweiter schrieb:wo würde die liegen ?eine gute Frage .