Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 17:50
25 bis 200 hz kriege ich ja mit meine subwoofer hin
da könnte ich ja gamma und betawellen summen lassen :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 17:51
@zweiter

ne, ich hatte die nur mal auf einen blog den ich geschrieben habe verlinkt. aber auch nur die seite mit den hirnwellen, weil da hatte ich irgendwas über gammawellen geschrieben und das was da steht, deckt sich mit meinen erfahrungen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 17:52
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:und das was da steht, deckt sich mit meinen erfahrungen.
das wäre ? kannst du da was berichten ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 17:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ok,dann brauch man adapter für die augen :D
Genau so ist es.
Aber der Artikel handelt vom verschwindenlassen von Gegenständen und vom materialisieren von geistigen inhalten durch Frequenzänderung.
Das geht nicht, weil du auch die atomare Struktur eines Moleküls ändern müsstes.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 18:05
ja, wenn du meditierst und deine frequenz erhöhst, dann können sich gedanken zb. schneller manifestieren. diese sonne von der ich immer rede, die siehst du ganz deutlich bei hoher frequenz.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 18:09
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Aber der Artikel handelt vom verschwindenlassen von Gegenständen und vom materialisieren von geistigen inhalten durch Frequenzänderung.
Das geht nicht, weil du auch die atomare Struktur eines Moleküls ändern müsstes.
das meinte ich ja die ganze zeit,das es so nicht geht,hab ich doch richtig verstanden


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 18:10
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ja, wenn du meditierst und deine frequenz erhöhst, dann können sich gedanken zb. schneller manifestieren. diese sonne von der ich immer rede, die siehst du ganz deutlich bei hoher frequenz.
wenn du die frequenzen erhöhst ,worauf fokussierst du dann ? und woran merkst du es ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 18:29
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn du die frequenzen erhöhst ,worauf fokussierst du dann ?
kommt drauf an, verschiedene dinge halt.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und woran merkst du es ?
an dem ton!

es gibt einen ganz feinen hohen ton den du wahrnehmen kannst. das ist meiner meinung nach deine frequenz. wenn ich meditiere dann nehme ich diesen ton halt wahr und wenn der sich erhöht, dann merke ich das es aufwärst geht in den schwingungen. es hört sich elektrisch an wenn der sich erhöht.

der ton hört sich übrigens so fein und hoch an, wie diese alten röhrenferseher wenn man die hand nah an den bildschirm hält, auf jedenfall so ähnlich.

parallel dazu habe ich meine augen geschlossen und starre quasi in dieses schwarze farbflimmerfeld was man halt wahrnimmt wenn nman die augen schließt. wichtig ist aber komplette dunkelheit! es darf kein störlicht von aussen auf die augenlieder fallen.

*tiefeschallendestimme* du mußt in die dunkelheit gehen um das licht zu sehen^^

und aus diesem farbflimmerfeld bildet sich die besagte sonne. am anfang ist das eine flamme bzw. flammenförmig und wenn du die frequenz erhöhst, dann wird es mit der zeit eine sonne(braucht halt übung). ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber bei mir scheint sie violettfarbend.

kennst du diese bilder hier?



tntOriginal anzeigen (0,2 MB)



du kannst diese technik auch auf dieses farbflimmerfeld anwenden evtl. sieht man sie dann besser.


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 18:38
also das helle licht ,oder sonne wie du es nennst, kenne ich.
vorher ist das flimmern,dann wirds dunkel und dann hell ,das hat aber meiner meinung nach mit der wahrnehmung zutun ,die sich bei geschlossenen augen erstmal einstellen muss .
erst danach kommt für mich der erste punkt den man ausweiten kann und weiter erforschen.

wenn man lange vorm bildschirm sitzt und die augen irgendwann schließt, dann hat man auch starkes flimmern,sobald es sich beruhigt ändert sich auch das bild.

ich denke mal das es mit den ton den du hörst ähnlich ist ,solange bis sich die innerliche ruhe einstellt.
das gehör muss runterfahren


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 18:39
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Das geht nicht, weil du auch die atomare Struktur eines Moleküls ändern müsstes.
@benihispeed
Hat die Materie nicht auch Wellencharakter?
Höher Schwingen würde eine Änderung der Amplitude erfordern.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 18:42
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Hat die Materie nicht auch Wellencharakter?
Höher Schwingen würde eine Änderung der Amplitude erfordern.
was ergibt sich darauß ?worauf willst du hinaus ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 18:44
Zitat von savaborosavaboro schrieb:
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Hat die Materie nicht auch Wellencharakter?
Höher Schwingen würde eine Änderung der Amplitude erfordern.
Schon auf atomarer Stufe .
Aber jedes Molekül hat seine eigenen Schwingungen die von seinem Aufbau festgelegt ist.
Um die Frequenz zu ändern müsstest du die molekulare Struktur ändern. Dann wäre es schlicht und einfach nicht mehr das gleiche Material.


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 18:45
Zitat von zweiterzweiter schrieb:erst danach kommt für mich der erste punkt den man ausweiten kann und weiter erforschen.
ja so nach 5-10min. sollte man das wahrnehmen. länger dauert das bei mir zumindest nicht.

diesen ton kann ich sofort wahrnehmen wenn ich mich darauf konzentriere.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 18:46
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ja so nach 5-10min. sollte man das schon wahrnehmen. länger dauert das bei mir nicht.
sehe ich auch so
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:diesen ton kann ich sofort wahrnehmen wenn ich mich darauf konzentriere.
und wann läßt er nach ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 18:47
@zweiter

eigentlich gar nicht. wenn ich mich nicht drauf konzentriere, dann wird der automatisch ausgeblendet wie die atmung oder das augenblinzeln.


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 18:49
@EZTerra
also du konzentrierst dich auf den ton und arbeitest damit,so ungefähr ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 18:49
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Hier könnte nun wieder eine Verzweigung stattfinden von Seele die dann zur Überseele werden könnte usw..
Das ist nachvollziehbar, jedoch scheint mir durch das uranfängliche Vorhandensein eines Protobewußtseins in jedem Organismus, das diese Überseele sich daraus entwickelt hat und schließlich zur universalen Weltseele wurde. Aus jedem Zweig, jeder Verästelung bilden sich in ihr Informationen welche die Grundlage für jede nächste Entwicklungsstufe bilden, was bedeutet, die Quelle weitet und erweitert sich. Alle Informationen sind dann nicht im Universum, sondern in der Erde, im Boden und gehen durch Wandlungsprozesse in die Atmosphäre und von da zurück, ein ewiger Kreislauf. Kommt bei anliegender Lyrik sehr gut zum Ausdruck finde ich.



Des Menschen Seele
Gleicht dem Wasser:
Vom Himmel kommt es,
Zum Himmel steigt es,
Und wieder nieder
Zur Erde muß es,
Ewig wechselnd.

Strömt von der hohen,
Steilen Felswand
Der reine Strahl,
Dann stäubt er lieblich
In Wolkenwellen
Zum glatten Fels,
Und leicht empfangen,
Wallt er verschleiernd,
Leisrauschend
Zur Tiefe nieder.

Ragen Klippen
Dem Sturz entgegen,
Schäumt er unmutig
Stufenweise
Zum Abgrund.

Im flachen Bette
Schleicht er das Wiesental hin,
Und in dem glatten See
Weiden ihr Antlitz
Alle Gestirne.

Wind ist der Welle
Lieblicher Buhler;
Wind mischt vom Grund aus
Schäumende Wogen.

Seele des Menschen,
Wie gleichst du dem Wasser!
Schicksal des Menschen,
Wie gleichst du dem Wind!



Johann Wolfgang von Goethe


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 18:53
@zweiter

ja wenn ich meditiere, dann mache ich das alles fokussiert und arbeite damit. das mache ich wenn ich dinge verändern möchte oder was manifestieren möchte.

zur entspannung verwende ich zb. andere techniken. da schaue ich das die schwingung niedrig bleibt, dann ist das farbflimmerfeld eher rötlich...


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 18:54
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was ergibt sich darauß ?worauf willst du hinaus ?
Ich frage mich nur was wäre ändert man den Impuls der Welleneigenschaft eines Teilchens, was würde passieren :ask:


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.12.2017 um 18:56
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ich frage mich nur was wäre ändert man den Impuls der Welleneigenschaft eines Teilchens, was würde passieren :ask:
du änderst es :D


1x zitiertmelden