Bewusstseinsentwicklung
18.12.2017 um 17:5025 bis 200 hz kriege ich ja mit meine subwoofer hin
da könnte ich ja gamma und betawellen summen lassen :D
da könnte ich ja gamma und betawellen summen lassen :D
EZTerra schrieb:und das was da steht, deckt sich mit meinen erfahrungen.das wäre ? kannst du da was berichten ?
zweiter schrieb:ok,dann brauch man adapter für die augen :DGenau so ist es.
benihispeed schrieb:Aber der Artikel handelt vom verschwindenlassen von Gegenständen und vom materialisieren von geistigen inhalten durch Frequenzänderung.das meinte ich ja die ganze zeit,das es so nicht geht,hab ich doch richtig verstanden
Das geht nicht, weil du auch die atomare Struktur eines Moleküls ändern müsstes.
EZTerra schrieb:ja, wenn du meditierst und deine frequenz erhöhst, dann können sich gedanken zb. schneller manifestieren. diese sonne von der ich immer rede, die siehst du ganz deutlich bei hoher frequenz.wenn du die frequenzen erhöhst ,worauf fokussierst du dann ? und woran merkst du es ?
zweiter schrieb:wenn du die frequenzen erhöhst ,worauf fokussierst du dann ?kommt drauf an, verschiedene dinge halt.
zweiter schrieb:und woran merkst du es ?an dem ton!
benihispeed schrieb:Das geht nicht, weil du auch die atomare Struktur eines Moleküls ändern müsstes.@benihispeed
savaboro schrieb:Hat die Materie nicht auch Wellencharakter?was ergibt sich darauß ?worauf willst du hinaus ?
Höher Schwingen würde eine Änderung der Amplitude erfordern.
savaboro schrieb:
savaboro schrieb:Hat die Materie nicht auch Wellencharakter?Schon auf atomarer Stufe .
Höher Schwingen würde eine Änderung der Amplitude erfordern.
zweiter schrieb:erst danach kommt für mich der erste punkt den man ausweiten kann und weiter erforschen.ja so nach 5-10min. sollte man das wahrnehmen. länger dauert das bei mir zumindest nicht.
EZTerra schrieb:ja so nach 5-10min. sollte man das schon wahrnehmen. länger dauert das bei mir nicht.sehe ich auch so
EZTerra schrieb:diesen ton kann ich sofort wahrnehmen wenn ich mich darauf konzentriere.und wann läßt er nach ?
savaboro schrieb:Hier könnte nun wieder eine Verzweigung stattfinden von Seele die dann zur Überseele werden könnte usw..Das ist nachvollziehbar, jedoch scheint mir durch das uranfängliche Vorhandensein eines Protobewußtseins in jedem Organismus, das diese Überseele sich daraus entwickelt hat und schließlich zur universalen Weltseele wurde. Aus jedem Zweig, jeder Verästelung bilden sich in ihr Informationen welche die Grundlage für jede nächste Entwicklungsstufe bilden, was bedeutet, die Quelle weitet und erweitert sich. Alle Informationen sind dann nicht im Universum, sondern in der Erde, im Boden und gehen durch Wandlungsprozesse in die Atmosphäre und von da zurück, ein ewiger Kreislauf. Kommt bei anliegender Lyrik sehr gut zum Ausdruck finde ich.
zweiter schrieb:was ergibt sich darauß ?worauf willst du hinaus ?Ich frage mich nur was wäre ändert man den Impuls der Welleneigenschaft eines Teilchens, was würde passieren :ask:
savaboro schrieb:Ich frage mich nur was wäre ändert man den Impuls der Welleneigenschaft eines Teilchens, was würde passieren :ask:du änderst es :D