Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 20:49der größte feind von was ?
zweiter schrieb:war das nicht die nabelschnur ? ;)Sehr schön! Die Nabelschnur die dich an Mutter Materie fesselt, die Geburt in die Ewigkeit. 😇
Koman schrieb:Obwohl, wenn jetzt jemand das Thomas Evangelium ganz aufmerksam liest, dann findet er auch heraus, wer "Nichts" istdann werde ich nie wissen wer nichts ist .
dann werde ich nie wissen wer nichts ist .Bei dir würde ich sagen, man muss nicht alles kennen...
aber man kann nur nichts sein, wenn man vorher etwas war
dedux schrieb:In der griechisch-römischen Mythologie brachte unter den Parzen besonders Atropos (bzw. Morta), die älteste der drei Schicksalsgöttinnen, den Menschen den Tod, indem sie ihnen den Lebensfaden durchschnitt (allerdings meist mit einer Schere, nicht mit einer Sichel). Die Sichel war hingegen ein Attribut des ursprünglich agrarischen Gottes Kronos-Saturnus. Nach seiner Vermengung mit Chronos wurde er auch zum Gott der Zeit und damit der Vergänglichkeit.@dedux
Koman schrieb:Ich traue es mich gar nicht sagen, aber nun können wir auch kurz Kyba einbauen^^Kyba ?
Koman schrieb:Bei dir würde ich sagen, man muss nicht alles kennen...ich muss auch nicht alles kennen,das könnte der trick sein :D
...um es zu kennen:)