Bewusstseinsentwicklung
22.11.2017 um 16:46Wie ich heute Morgen geschrieben hatte, hier ist das Baumfraktal als Imagination zur Aktivierung des Scheitelchakra Sahasrara:
dedux schrieb:Das ist ja schön geschrieben und auch gelesen aber dir ist schon bewusst, dass wir gerade den Planeten in eine üble Schlieflage bringen, oder?
dedux schrieb:Das sind Artefakte von rudimentär entwickeltem Sozialverhalten. Normal ist das nicht, oder? Wie kommt es zu sowas?das kleine ego ,oder goldrausch,frag mich nicht
dedux schrieb:Artensterben, Klimaerwärmung, Überfischung, etc.da habe ich mir auch den kopf drüber zerbrochen und bin zu dem entschluß gekommen, die "zivilisierte" welt lebt nicht in symbiose mit dem planeten...der körper verschont bei selbstheilung die gesunden zellen und ich hoffe der planet handhabt das auch so...
Das sind Artefakte von rudimentär entwickeltem Sozialverhalten. Normal ist das nicht, oder? Wie kommt es zu sowas? Irgendwelche Indianer und Eingeborene kriegen es gebacken und dann kommt ein "Zivilisierter" vorbei und die Hölle bricht los.
Anstatt sich die Tatsachen schön zu reden könnte man doch mal nach den Ursachen forschen, oder nicht?
dedux schrieb:Muss es immer ein Crash sein? Aus reiner Faulheit und Dekadenz?Nein das muss es nicht zwangsläufig, aber Zeitenwechsel sind mit Risiken und Gefahren verbunden. Zu Rückschlägen kann es immer kommen.
EZTerra schrieb:da habe ich mir auch den kopf drüber zerbrochen und bin zu dem entschluß gekommen, die "zivilisierte" welt lebt nicht in symbiose mit dem planeten...der körper verschont bei selbstheilung die gesunden zellen und ich hoffe der planet handhabt das auch so...richtig ,die symbiose machts
dedux schrieb:Da kommt mir wieder die Krebszelle aus dem Video in den Sinn. Es ist irgendeine Art von kultureller Wucherung, eine bösartige. Können wir etwas dagegen unternehmen, was meinst du?keine ahnung, ich hoffe spirituelles wachstum wird reichen. mehr fällt mir nicht ein...und ich hoffe der dj macht nen sauberen übergang und verreißt es nicht^^
zweiter schrieb:gottverwand wie götterspeiseNur auf ihrer letzten Reise
dreht er hier nun seine kreise :D
zweiter schrieb:aber die selbstheilung kann erst vorranschreiten wenn nicht weiter zerstört wirdja.
dedux schrieb:Es muss zurück auf den Weg gefunden werden, anders geht es nicht.word!