@Kotknacker Kotknacker schrieb:Mumpitz. Hast dich mal mit den Menschen beschäftigt, die im "Elend" leben? Die Mehrheit suhlt sich darin. Selbst wenn du jenen ein Startkapital von 50.000€ in die Hand drücken würdest für ein "neues Leben" würden es die meißten sinnlos verprassen und am Ende genau da stehen wo am Anfang. Die Gescheiten wissen sich selbst zu helfen. Wissen wo finanzielle Mittel für die eingenen Ziele aufzutreiben sind. Im westlichen Raum ist Bildung kostenlos und Internet ein Grundrecht. Dieses wird sich denke ich auch in den nächsten 10-20 Jahren als "Grundrecht" etablieren. Alles andere zu dem Thema das "Böse der Welt" ist wie....
Musst Ihnen auch kein startkapital geben, sondern politisch unser/das DUMME denken ändern...
Du gibst einem, bei dem du weisst wie er sich verhalten wird, auch nicht dein portemonnaie in die hand und gehst schnell aufs Wc.
Ja und das tolle internet und die technik bring viel in der Bildung wenn es darum geht wie lebe ich mit und nicht gegen die Natur......
braucht man dafür technik um zu lernen wie man richtig lebt...............................................................................................................................................................................................................................................................
Ist wie mit dem Bäume fällen und sonst noch, dass wir unsere werbung machen können oder bücher um dann irgendwann mal sich zu fragen, weshalb natur zu grunde geht.
Kotknacker schrieb:Gönnen können heißt hier die Devise an den Dauernörgler!
naja wenn man genau denkt, diejenigen die sich als weiss wie gescheit/weise dargeben, würde man merken das ich nicht die anprangere die schon richtig leben und wissen was genuss ist.
Kotknacker schrieb: Sarv schrieb:
Soso, glaubst du, dann erklär mir mal warum Trump Präsident ist, weshalb Merkel ebenfalls noch präsi ist.
Der gescheite herrscht im Stillen aber das nutz Ihm nur so viel das er wirklich weiss wer recht hat, wegen dem sterben immernoch diejenigen die für dumm gehalten werden.
1. Weil niemand diesen scheiß Job haben will.
2. Weil die Auswahl auf 2 Personen "beschränkt" war und Clinton in den Augen der Mehrheit die noch beschissenere Wahl gewesen wäre. Was nicht bedeutet, dass die Wähler "Trump" unbedingt "gut" finden sondern lediglich "weniger schlecht" :D
3. Weil die Mehrheit Politikverdrossen ist und sich lieber darüber echauffiert wie scheiße "die da oben" sind.
Geh doch selbst in die (Lokal)Politik wenn du dich berufen fühlst, denn sonst kommt dieses Gejammere rüber wie ein Farmer der einem was von Autobau erzählen will. :D
1. ja warum denn nicht, weil Sie selber nicht wissen wie man es richtig tut (leben), und wer dies als job sieht kommt eh nicht drauss.
2. naja dann müsste man eben keinen wählen und wirklich mal richtig denken können dann wüsste man was zu tun wäre.
aber ich sage ja solange die dummheit merheitlich ist werden die vernünftigen nada an weitreimanhenden erfolg haben.
3. natürlich auch gibt es menschen die keinen orgasmus bekommen wenn sie über andere entscheiden, darf man natürlich nie vergessen vor lauter machtgeilen Idioten.
Jap bin drann mein lieber, aber sage doch ewiger kampf gegen den Idiotismus, hat so viele anhänger diese Religion, ist abartig.
Kotknacker schrieb:Wat für ein Detail, Warst überhaupt schon mal in Afrika, um da jetzt wirklich mitreden zu können?
nicht ein detail, sondern mehrere details, aber eben wer das fragen muss....
Hat keinen Plan mein freund.
Übermässiger, einseitiger lebensstil verursacht klimatisch halt auch scheisse....ach und wieder muss man was hinschreiben was jeder intelligenter mensch doch von selbst herausfinden kann.
Musst man seine hand abhacken, dass man mitreden kann, wie es ist ohne zu sein, wenn ja, dann viel spass.
Kotknacker schrieb:Das kann man wie am Beispiel von Afrika von außen kaum beurteilen. "Dumme Länder" werden mächtiger, weil die "dumme Bevölkerung" mitmacht. Natürlich gibt es Mittel und Wege eine Bevölkerung über kurze Strecken im Schach zu halten, doch Irgendwann wachen sie auf und beginnen neu zu denken, wenn das Leid sich nicht mehr "schminken" lässt. So einfach ist das....
In Zensurländern wie China und Türkei wo das Internet zensiert wird, greifen die Gescheiten zu anonymen Diensten wie dem TOR-Browser. Es gibt keine wasserdichten manipulativen Systeme. Die Wahrheit setzt sich immer am Ende durch.
Einfach ? ne Idiotisch ist das; die dummen menschen müssen erst wirklich sehen das es so ist wie es ist, selbst erfahren, bis sie wirklich sich ändern, darum ja mein genörgel;
DUMME MENSCHEN sind das, ganz ganz blöde wesen.
Oder eben einfach; FAUL. (Faul, fast wie Saul; und Saul kann hochmütigkeit sein....)
Genau deswegen sind ja die Dummen dumm und auch noch bewusst.
Kotknacker schrieb:BlaBla. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Auch in der Hinsicht erleben wir einen Bewusstseinswandel der auf Nachhaltigkeit und Ökologie abzielt. Die Nachfrage ist derzeit sogar so hoch, dass sie kaum bedient werden kann. Der einzelene Mensch an sich bestimmt selbst mit dem "Wahlschein" Geld welchen "Wolf" er füttert. Tag ein Tag aus im alltäglichen Leben. Die Wahl ist nicht nur "fix" auf einen 4-Jahreszyklus beschränkt. Das macht bewusstes Leben aus. Es obliegt jedem einzelnen, ob er sich z.B. alle 1-2 Tage billiges Fleisch aus der Massentierhaltung "gönnt" oder eben nur alle 3-4 Tage aus nachhaltig ökölogischer Zucht, wo die Tiere ein Leben in Würde leben können.
Ne nix Blabla, nur blabla für die die nicht weiter denken können = WOLLEN.
Welcher Idiot bestimmt was die dummen für nachfrage haben.....
Ja mit soooooooooooooooooooooooooo schnellem erfolg das man jubeln könnte nicht wahr.
Aber ja jeder kleine schritt ist erfolg zu verbuchen und macht uns glücklich.
dann müssen diejenigen dummen politiker eben noch mehr schauen das es nicht mehr möglich ist dass das schlechtere zu haben ist im lande.
Aber da sind vle politiker geknechtet.
Beispiel Munition/Waffen ala schweiz aber auch deutschland........
Kotknacker schrieb:Was putzt mit deiner Moral?
Die Dummheit. Mein Ego brauch ich nicht zu putzen, weil ich es als selbst bennene.
Und ja ich betreibe selbstprojektion, zum glück auch, will ja das gute wirken....
Kotknacker schrieb:Dummheit ist zum Glück kein Dauerzustand und immer relativ zu betrachten. Was heute "intelligent" ist kann morgen bereits "dumm" sein. Umgekehrt genau so. Der "Intelligente" kann lediglich die Wahrscheinlichkeiten besser abschätzen und sich schneller den Lebensumständen anpassen als der unflexible "Dumme", der im seinem Trott und Anhaftungen gefangen ist..... So siehts aus und nicht anders. Die "Dummheit der Mehrheit" kann sich überhaupt glücklich schätzen am Leben zu sein, denn würden wir tatsächlich in einer Welt "Survival of the Fittest" leben ohne Mitgefühl, Gnade und Liebe, dann wären wir heute mit Sicherheit nicht bei 8 Mrd. Menschen weltweit.
Ja sag das dem Trump, jong, hitler, stahlin, brevik, bill gates und sonst noch deppen wo es so gibt wie sand am Meer.....
Ja für die Dummen ist es, kann es morgen dumm sein, wenn man richtig leben will/tut, das ist mir schon klar darum....
Willst du das die sich glücklich schätzen dumm zu sein oder wie ?.....
realtive Dummheit; Wie lange nochmal ist es der gute der vom dummen unterdrückt wird....ja sehr relative sache..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Warum predigst du dann den Tod und nicht das Leben?
Weil du mit dem denkendem Verstand an die Sache gehst
Ich predige den Tod ?
Das musst du mir jetzt wirklich erklären wie du das meinst, komm nicht gerade drauf und habe 2 variationen im kopf was du dabei denkst.
Ich predige vom vernünftigen leben, nicht vom Tod, das würd sich anders lesen.