benihispeed schrieb:Jeden Tag musst du das Mass deiner körperlichen und seelischen Gesundheit, deines allgemeinen Wohlbefindens und deines Bezugs zur Welt, zu den Menschen und zu dir selber neu mischen.
Tu es auch heute.
mach ich
die gralstafeln habe ich immer mal benutzt, in letzter zeit aber selten ,es soll ja die gehirnhälften synchronisieren
die blickübung ansonst find ich gut,hatte damit auch paar tunnelerfahrungen
:)allerdings bin ich von einer synchronisation nicht überzeugt ,weil ich denke es gibt so viele unterschiede im menschlichen körper,da kann nichts wirklich synchron sein und somit könnte eine synchronisation auch nachteile haben.
ich mag aber die tafeln (danke nochmal an
@Jimmybondy :) )
ich habe überlegt ob ich die tafel nochmal in verbindung mit brainwave frequenzen benutze,
hat damit jemand erfahrung ?
zu den klangschalen wollte ich nochmal eine frage stellen
@Jimmybondy der klang selber erzeugt ja etwas ,aber war es nicht mal der sinn, den ton mit seiner stimme nachzusummen,
um es zu verinnerlichen und auch die atmung zu aktivieren und alles was damit zusammenhängt ?
wäre meiner meinung nach eine gute übung
wobei ich daran bei dem problem von
@benihispeed denke .
halschakra hat ja bestimmte mermale ,siehe hier
http://www.lichtkoppler.at/?page_id=188 (Archiv-Version vom 04.09.2018)Das Hals-Chakra
„Visuddha“
Farbe: Hellblau, silbrig und grünlich-blau
Zugeordnetes Element: Äther
Sinnesfunktion: Hören
Symbole: 16-blättriger Lotus
Grundprinzip: Seinsresonanz
Sitz: Mitte Hals, Höhe Kehlkopf
Körperliche Zuordnung: Hals-, Nacken, Kieferbereich, Ohren, Sprechapparatur (Stimme), Luftröhre, Bronchien, oberer Lungenbereich, Speiseröhre, Arme.
Ernährung: Obst
Frequenz: 577 Hz
Affirmation: Ich offenbare mich, Ich lasse los, Ich zeige mich,
ich spreche meine Wahrheit
@benihispeed würden vielleicht einige dinge bei anwendungen helfen
zb. die frequenz,gehör,musik,farbe ,obst
wobei ich bei obst die säure als nicht gut ,bei halsproblemen sehe
da müßte man sich das richtige aussuchen
aber töne, farbe usw kann man als unterstützung vielleicht anwenden
es ist wie in allen bereichen schwierig, die richtigen dinge für sich rauszufiltern,das kann dauern.
machst du yoga um die chakren zu beeinflussen ?