Omen der Wiederkunft!
28.11.2012 um 15:12Die Leute die fest in der Materie stecken würden aus den Schuhen gerissen und durchdrehen.
Babsi6 schrieb:Ich finde es traurig das manche sich nicht mal die Mühe gemacht haben zu verstehen was er uns sagen will.Ich für meinen Teil habe sehr wohl versucht, den Heiko ernst zu nehmen.
joranger schrieb:Die Eliten treiben die Landflucht der Menschen voran und drängen sie immer mehr in Städten in Betonbunker, wo sie aufeinander sitzen und sich beim Frühstück gegenseitig zuhören können. Das ist wirklich kein funktionierendes Umfeld mehr, sondern ein Gefängnis für die Freiheit und Entwicklung der Menschen, eine Entmündigung von ihrer Bestimmung.Geht mir genau so.
joranger schrieb:Ja, wenn man so leben kann und damit zufrieden ist, dann solls dir auch gegönnt sein. Solange eben diese komischen Regeln noch da sind, sollte man das aber vielleicht auch ein bisschen ausnutzen...Ich bin der Meinung das selbst die best gesicherten Schlösser einen nicht vor sich selbst und damit anderen bewahren können, die Konfrontation wird irgendwann erfolgen. Wenn man sich soweit frei macht das man das Akzeptieren kann wird der Aufprall nicht so schmerzhaft.