Omen der Wiederkunft!
26.11.2012 um 22:28Kann diesem Spuk niemand ein Ende bereiten? Ok, es ist der Unterhaltungsbereich, aber dieses Wirrwarr hat doch auch langsam nichts mehr mit Unterhaltung zu tun oder?
Babsi6 schrieb:Lest mal die Thread Überschrift !!!!!! 3 Tage sind schnell vorbei :D
Habt ihr am Ende überhaupt verstanden worum es dem @Ergrauter2.0 ging ?
Babsi6 schrieb:Das er es so krass rüber gebracht hat, hat einen vollkommenden Sinn.Ich weiß nicht wirklich, was du versuchst uns zu sagen, aber ich sage dir mal, was ich verstanden habe:
Ich habe auch anfangs nicht verstanden was los ist, ich habe die Möglichkeit die es hier im Forum gibt ,genutzt und mich mit ihm über PN unterhalten.
Das haben einige andere auch gemacht, aber viel zu wenige von denen die hier mitgeschrieben haben.
Die jenigen ,die ihn die ganze Zeit nur mit blöden Komentaren runtergemacht haben und selbst hinterher sich beleidigt gefühlt haben weil er zurückgeschossen hat sollten vieleicht mal den Thread noch mal durchlesen und sich Gedanken machen !
Vieleicht auch mal zwischen den Zeilen lesen und nicht nur aneinander gereihte Buchstaben lesen,
und wenn es dann auch noch unverständlich ist, die PN Funktion nutzen.
Es gibt hier ja auch noch die Möglichkeit sein Profil versteckt zu halten , meinetwegen!
Wundern tut mich aber warum dieses für manche so wichtig istobwohl es hier ja eh schon anonym ist.
Aufgefallen ist mir auch das ,das diejenigen waren die am schlimmsten versucht haben Heiko mundtod zu machen ! ? Versteckt , versteckt !!!!
Babsi6 schrieb:Wenn du jetzt hoffst das ich hier öffentlich den Inhalt der PN s wiedergebe muss ich dich enttäuschen .Nein, zum einen weil ich selbstverständlich nicht erwarte, dass du private Kommunikation veröffentlichst. Zum anderen weil mir völlig klar war, dass, was auch immer Heikos Botschaft war, nicht so wichtig war, als dass jemand der sie verstanden hat meint sie veröffentlichen zu müssen. Wie schon gesagt: wäre sie wichtig würde sie ja sauber kommuniziert!