Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@Doors
Es ist nie zu früh, aber hat es nichts mit nem Promillespiegel zu tun, obwohl der Spiegel hier im Omen schon oft eine gewichtige Rolle spielte. Kannst unter folgendem Post mal nachgucken:
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 287)
"Alle Kinder, welche Staubbrillen, Taubmachhelme und sonstiges Verstockungsmaterial angelegt haben, dürfen sich von diesen nun befreien. Gebt eurer Mama auch das Silberpapier wieder, welches ihr gestohlen habt. Blättert in euren Schulheften die entsprechenden Seiten dazu auf, welche euch von eurem lieben Klassenlehrer, Herrn Ergrauter, ausgeteilt wurden. Die Versetzung vieler ist gefährdet!"
Babsi6 schrieb:Warum addest du mich nichtErwartest du allen ernstes ne Stellungnahme?
Babsi6 schrieb:Wenn der Mensch aber die Zusammenhänge weiss ,verlieren Relligionen ihre Macht das ist eigendlich die Kernaussage vom ergrauten.Die Religionen berufen sich auf ein Konzept oder Konstrukt, welches seiner Masche aufs Haar gleicht.
Babsi6 schrieb: Also gehe du weiter gehorsamst Befehle annehmenUnd nochmal: Ich bin kein Soldat, somit hab ich keine Befehle anzunehmen.
Babsi6 schrieb:für mich macht eine Disskussion mit dir keinen Sinn ,Ich hab nur auf eine hilflose Begründung gewartet, die deine Argumentationslosgigkeit kaschieren soll. Ich hätte später damit gerechnet, aber der Wortlaut war absehbar.
Da muss ich dich berichtigen, denn habe ich folgendes mal über Religion im Zusammenhang mit Sexualität mitgeteilt. Ich zitiere mich daher selbst aus diesem Thread:Wirklich realitätsnahes kann er und seine lustigen Unterführer nicht beisteuern. Ob es nun um Fragen der Sexualität oder wissenschaftliches geht, stehts wird da religiös verbrämter Blödsinn aus einer anderen Generation verbreitet.
Ergrauter2.0 schrieb:Da muss ich dich berichtigen, denn habe ich folgendes mal über Religion im Zusammenhang mit Sexualität mitgeteilt. Ich zitiere mich daher selbst aus diesem Thread:Abgesehen von deiner Schwäche im Bereich Rhetorik kommt jetzt noch generell schlechtes Textverständnis hinzu.
Babsi6 schrieb:Botschafter ist keine andere Sache als Berichtserstatter also nichts anderes als ein Jornalist der recheriert und dann berichtet.Selbsternannt selbstverständlich...
@StUffz
Du hast geschreibselt:
"Nun nehmen wir den TE...................See the difference? Wahrscheinlich nicht. Weils keinen gibt."
Lies doch noch mal deinen Text von vorhin genau durch und dann wirst vielleicht erkennen können, was du gesagt hast und wie ich dazu Stellung genommen habe.
Ergrauter2.0 schrieb:Lies doch noch mal deinen Text von vorhin genau durch und dann wirst vielleicht erkennen können, was du gesagt hast und wie ich dazu Stellung genommen habe.Ja, deine Aussagen bezüglich mindcontrol durch Paul sind natürlich wesentlich weniger realitätsfern als das Geschwaller der Kirchenfredys.
Babsi6 schrieb:Ja natürlich war das der Autofahrer weil er nicht bei der Sache war und seine Gedanken nicht bei der Autofahrt hatte!Ich dachte, es war Paul mittels mindcontrol? Das war doch eben noch deine Aussage. Du stehst doch vorbehaltlos auf Seiten des TE
@gardner
Vielleicht kannst du deine Selbstdemontage ja auch mal stoppen, indem du mal auf mein leichtes Rätsel von 9:34 Uhr antwortest. War doch nun wirklich nicht schwer. Babsi hat sich im Übrigen nicht selbst widersprochen, sondern kennt Babsi die wahren Verhältnisse sehr gut, was ich bei dir leider immer noch vermisse. Der Autofahrer war tatsächlich nicht bei der Sache und hat Paul trotz dessen auch seine Blitze auf ihn niederregnen lassen. Komisch, gell!