Omen der Wiederkunft!
05.08.2013 um 09:59Siehste, kannst ja sogar für was nützlich sein als immer nur eintönige Videoclips zu posten! :)
Danke dir und eine schöne Woche für dich!
Lieber "böser" @StUffz
Unsere gestrige Unterhaltung aus dem anderen Thread können wir nun hier fortsetzen. Du meintest dort, dass du Religionen generell ablehnen würdest. Hättest du den ganzen Thread hier nachvollzogen, dann hättest du mitbekommen, dass ich da ähnlich denke. Ich mache dir daraus keinen Vorwurf, dass du das nicht getan hast, denn ist die Seitenzahl hier schon sehr weit voran geschritten und kann ich das natürlich verstehen, dass du dir das nicht alles "reinziehen" wolltest, zumal du nicht gleich damit was anfangen konntest. Auf die Frage einer Userin hier, was denn meine Mission sei, antwortete ich auf Seite 16 wie folgt:
"Richtigstellung bezüglich der Herkunft des Wesens Mensch. Im Zuge dessen, die Abschaffung aller Religionen."
Auch wenn folgender Beitrag von dir nur einen Witz darstellen sollte, so werde ich trotzdem sachlich darauf eingehen, denn weiß ich, dass es kein Zufall war, dass deine Omas Katze Paul hieß. Warum das kein Zufall war, wirst du später erkennen können.
Wie du vielleicht festgestellt hast, gebe ich mich hier auch als oberster Vertreter der sogenannten Illuminaten aus, welche, nicht zufälligerweise, als markantestes Symbol die Pyramide mit dem allsehenden Auge verwenden. Siehe Dollarschein. Das Land Ägypten spielt denn auch hier eine wichtige Rolle in mehrerlei Hinsicht. Die alten Ägypter haben daher der Katze einen hohen Stellenwert zugeordnet und existieren hunderttausende mumifizierter Mäusejäger aus dieser Zeit. Nachgesagt wird der Katze, dass diese 7 Leben hat und steht die eigenwillige und sturköpfig süsse Muschi daher auch stellvertretend für das schöne Geschlecht, die Frau.Der Kater meiner Oma hieß Paul....
Ob das was zu bedeuten hat?
Wie du hast erkennen lassen, bist du Angehöriger der "Sekte" Bundeswehr. Du wirst dich daher im Geschäft des Krieges auskennen und wirst du auch hier im Omen eine Kriegserklärung finden, welche ich von unserer Gesellschaft überbracht habe. Wir führen diesen Krieg zur Zeit unsichtbar und im Verborgenen, wie einst der Vietkong. Wir tuen dies allerdings nicht aus dem Grunde der militärischen Unterlegenheit, sondern haben wir andere Gründe. Vielmehr dient unsere Art der Kriegsführung der Abschreckung und der Durchführung zukünftiger Bekanntmachungen. Um aufzuzeigen, welche Möglichkeiten die sogenannten Illuminaten, unter der Führung des erwähnten Paul, haben, verwenden wir Codes, die nur für Eingeweihte zu erkennen sind. Dieses "Einweihen" übernehme ich hier im Omen im Zuge meiner Botschaftertätigkeit. Damit du erkennen kannst, wie wir das anstellen, erkläre ich es dir anhand einiger Beispiele aus der nahen Vergangenheit. Unsere hierbei hauptsächlich angewandte Waffe ist auch als der "heilige Geist" bekannt, welcher bei Allmystery unter der Bezeichnung Mindcontrol aufgezeigt wird. Codes, welche in vergangenen Beiträgen von mir hier im Omen Verwendung fanden, werde ich im Folgenden fett darstellen. Versteckte Codes, welche nur Personen erkennen können, welche intensiver nachforschen, werde ich kursiv eintippen. Fettgeschriebenes kannst du daher unter der Suchmaske hier wiederfinden.Sicherlich in Ermangelung der Fähigkeit, sich überhaupt verständlich auszudrücken.
Was wohl auch daraus resultiert, dass dieser ganze Omenquatsch einfach nur ein Hirngespinst ist.
Ich vermute, er sieht irgendwas und adaptiert das sofort in seine Form der Realität.
Es ist nicht zu vermuten, dass man es hier mit einem auch nur halbwegs gesunden Geist zu tun hat.
Ergrauter2.0 schrieb:Wie du hast erkennen lassen, bist du Angehöriger der "Sekte" Bundeswehr.Nein, aber ein netter Versuch.
"Er hat ihre Augen verblendet und ihr Herz verstockt, daß sie mit den Augen nicht sehen noch mit dem Herzen vernehmen und sich bekehren und ich ihnen hülfe."
Johannes 12.40
Dann hoffe ich mal, verstockter @StUffz, dass du dich ab jetzt hier gänzlich fernhalten wirst und deine Unsachlichkeit in deinen dir liebgewonnenen Gefilden weiterhin pflegst.
Leb wohl!
Ergrauter2.0 schrieb:Wie du hast erkennen lassen, bist du Angehöriger der "Sekte" Bundeswehr.Unsachlichkeit, wie?
@StUffz
Du solltest dich in der Kunst der Rhetorik schlauer machen, dann könntest auch wissen, was es bedeutet, wenn Wörter in Anführungszeichen gesetzt worden sind.
Ergrauter2.0 schrieb:Du solltest dich in der Kunst der Rhetorik schlauer machen,Nichtsdestotrotz unsachlich.
gardner schrieb:Deine sinnentleerten Kommentare kannst Du Dir sparen...Willst du ihm gerade das Schreiben komplett verbieten?
@StUffz
Du hast natürlich nicht verstanden, dass ich die Bundeswehr nicht wirklich als eine Sekte ansehe. So schwer ist das ganze doch nicht zu verstehen! Auch kannst du den Sinn natürlich erst erkennen, wenn du meine Antworten an dich auch vollständig nachlesen würdest. Hast du in 4 Minuten sicher nicht tun können.https://www.youtube.com/watch?v=7Kb4h-fApPs
@gardner
Darfst trotzdem das Rätsel lösen. So schwer ist das doch nicht und würdest du mir bitte mal aufzeigen, wo ich Stuffz vorgeschrieben habe, wo er zu posten hat. Denn habe ich das nicht und ist es wieder mal dein Verdrehen der Tatsachen. Ich habe es mir gewünscht. Solltest gewissenhafter lesen!
@StUffz
"In meinen Augen hat das, was er von sich gibt, wesentlich mehr Sinn und Gehalt, als der Blödsinn, den du hier allzugerne propagieren möchtest und wenn es nur dein Autounfälle mit mindcontrol Quatsch ist."
Dann habe ich den Nagel bezüglich deines Wesens ja voll auf den Kopf getroffen.
Bist wirklich ein ganz "Drolliger"!
Ergrauter2.0 schrieb:Dann habe ich den Nagel bezüglich deines Wesens ja voll auf den Kopf getroffen.Wir kennen uns?
Bist wirklich ein ganz "Drolliger"!
@StUffz
"Noch so einer...."
Pass auf, ich erklär es dir mal genauer. Babsi kommt vom Namen Barbara. Und der Name Barbara ist männlich? Setz doch mal deine vom Wüstensande verstaubte Brille ab, vielleicht klappts dann besser! Weißt doch, das ganze mit der....... Achtung, nun kommt das böse böse Wort...
SEXUALITÄT