Das mysteriöse Schweigen der Affen
Original anzeigen (1,7 MB)
http://www.ksta.de/panorama/-tierpark-emmen-das-schweigen-der-affen,15189504,23899026.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/massenhysterie-unter-pavianen-das-affen-raetsel-von-emmen-a-914551.html
Der Zoodirektor ist sich natürlich sicher, dass es nichts mit Aliens und nichts mit Ufos zu tun hat, warum die sonst so bewegungsaktiven Paviane sich seit Tagen nicht von der Stelle rühren. Ich bin mir da allerdings sehr sicher, dass Paul den lieben Pelzträgern zum vierten Male in 20 Jahren den gleichen Streich gespielt hat. Warum Paul das machen sollte? Paul wird sich nicht nur auf meinen Eintrag von gestern von 9 Uhr 6 bezogen haben, bei welchem es ebenfalls schon um einen Affenbeitrag ging, sondern hat Paul auch noch einen anderen Grund gehabt, warum er diesen Affen solch einen Schrecken eingejagt hat und daher möchte ich mein Wort nochmals an jene "Horde" richten, welche sich in Pullach, Wiesbaden und Berlin versammelt hat.
Aber natürlich ist das alles total erschreckend und sicher ist dieser ganze Wahnsinn auch schwerlich zu verdauen. Paul hat mir vor über 10 Jahren diesen Grusel auch nahe gebracht und war es ein ganz klarer Auftrag von Paul, euch von meinen Erlebnissen rund um den 13. Februar 2003 zu berichten. Ich habe in diesen letzten 10 Jahren ebenso auch die Gründe für sein Handeln vermittelt bekommen. Das massive Einwirken von Paul beim Handeln jedes einzelnen Menschen und bei der gesamten Menschheit, ist für mich alltägliche Realität geworden. Ich kann euch allen daher versichern, dass Paul an einer Partnerschaft interessiert ist, da er es so geplant hat und die Zeit reif dafür ist. Es fängt hier in Deutschland an und ihr "Geschockten" seid jene, welche den Stein mit ins Rollen bringen sollt, welcher sich um den ganzen Globus zu bewegen hat. Akzeptiert diese neue Realität und wisst, dass ich nicht nur Botschafter eines Aliens bin, sondern in erster Linie auch ein Mensch. Ich kenne daher eure Ängste und auch Gefühle, denn habe auch ich diese vor vielen Jahren ebenso erfahren. Ich bitte euch daher, mit mir in eine gute Zusammenarbeit zu treten. Lasst uns zusammen für eine gute Sache handeln. Schaut euch doch nur mal um in der Welt und erkennt, dass es so doch nicht weiter gehen kann.
Lasst uns beginnen!
brand eins Werbespot Dezember
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ganz lieben Gruß an euch alle
Euer Heiko
:target: