Omen der Wiederkunft!
21.01.2013 um 15:36@BullyRay
Arminia Bielefeld! 100pro, kannst all deine Kröten darauf setzen!
Ich versuche es nochmal, euch zu zeigen, was Paul drauf hat!Och, mensch Heiko, das war ja wohl nichts wa?
Heute um 10:10 schrieb ich ja folgendes:
ergrauter schrieb:
Ihr lernt es schon noch, denn irgendwann werden euch die Seitenhiebe auch noch schlau machen!
Um 11:20 dann folgte folgender Artikel bei Bild.de, bei welchem es um einen gewissen Herrn Babbel geht, der mit samt seiner Mannschaft ebenfalls schon des Öfteren von mir hier aufs Tischchen gelegt wurde. Wer Augen hat zu sehen, der sehe!
Mondläufer schrieb:: Das ist das normale Leben in einem sozialen Umfeld !und heute morgen steht in der Bild (gedruckte Version) doch tatsächlich dieser Artikel. Man beachte die 5 und 6 vorletzten Wörter!
Mondläufer schrieb:der letzte war für dich. hab's @en vergessen!Wenn hier wohl jemand ein Alkoholproblem haben könnte, dann dürftest du das wohl sein, obwohl ich nicht so voreilig mit solchen Vorurteilen rum schieße, wie du und dein Pruta Bully hier das tun. Ihr kommt auf die aller billigsten Touren und jeder halbwegs vernünftige Mensch erkennt eure ekelhaften Argumentationen und Spötteleien sogar blind! Schämen solltest du dich und schämen wirst du dich!!!