Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:52
@orbiphlanx

deins aber auch, dass du mich so dringend anpostest.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:54
@Alienpenis

na sowieso! Die Geschichte hat was, eindeutig!

@Ergrauter2.0

Heiko, wenn Du das liest:

ich werde die erste sein, die Dein Buch kauft und liest und es an Geburtstagen, zu Weihnachten und Ostern und sonstigen Anlässen als das ultimative-Insider-Geheimtipp-Buch verschenken (aber nur mit persönlicher Widmung, gelle?), versprochen !!


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:54
@orbiphlanx
Ich dachte UH=Spammen erlaubt.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:55
@Ergrauter2.0
Ich werd es auch kaufen. Das aber nicht zugeben, und es sicher nicht verschenken. Meine Freunde halten mich für sonderlich genug.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:57
@Alienpenis
wer nennt sich hier alienpenis und kleistert sich schminke ins gesicht? naja egal ich hab da nix gegen mich nervts nur das ihr auf nem kümmerlichen gedanken rumreitet ohne auf nen punkt zu kommen


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:57
@jayjaypg

Ach was!

Ich bin auch sonderlich...meine Freunde erwarten quasi ein sonderliches Geschenk von mir ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:59
@Marouge

Viele Dinge brauchen eine entsprechende Vorbereitung. Alles was du im Internet von mir lesen kannst, ist solch eine Vorbereitung. Ich warte da auf eine ganz spezielle Aktion von Paul, welcher "er" mir, im Gegensatz zu den Maja-Dingen, klar zugesichert hat. Ab dem Tage, an welchem diese vom Alien-Paule ausgeführt wird, an jenem Tage werden all die komischen Dinge, welche ich hier mitgeteilt habe, unter einer anderen Lupe betrachtet werden, als bisher hier von den vielen Ungläubigen. ;-)

Aber hast du auch Recht, und das habe ich auch nie bestritten, ist das was ich tue auch eine Form von Kunst. Ob dies nun als literarisches Werk, oder als Aktionskunst angesehen wird, ist sekundär. Ich sagte auch schon einmal, dass jene, welche ich vertrete, immer mehrere Fliegen mit einer Klappe erlegen. Wenn es sein muss, dann sind es auch mal Sieben auf einen Streich.


@jayjaypg

Termini? Meinst du den Bahnhof in Rom?

TerminiOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ist einer der größten Kopfbahnhöfe in Europa und wurde unter Mussolini von Grund auf erneuert. Ich kam dort selbst mal mit dem Zug an und ich kann sagen, dass ich schon überwältigt war, aufgrund des wirklich überragenden Restaurant dort.


@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich kann mir aber auch beim besten willen nicht vorstellen das intelligente Wesen solch ein Schmierentheater abziehen sollten.
Dieses Schmierentheater, lieber Orbiphlanx, läuft doch schon 2.000 Jahre!

sriimg20090528 10752737 2

intro wale jonas g

Also mir haben meine Erlebnisse sehr gefallen und haben mir vor allen Dingen auch vor Augen geführt, dass mein Schöpfer einen grandiosen Sinn für Humor besitzt. Gerne, solch Schmierentheater erlebe ich sehr sehr gerne!


@jayjaypg
@Alienpenis

Youtube: AC/DC Highway to Hell Live at River Plate
AC/DC Highway to Hell Live at River Plate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:01
@Ergrauter2.0

ich steh' auf AB/CD

:-)


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:03
@Ergrauter2.0
Was soll dass schon wieder heißen? Kommen @Alienpenis und ich in die Hölle, weil wir es gewagt haben, dir sarkastisch zu begegnen? :)


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:05
@jayjaypg
Ja dort bekommt ihr minütlich eine Ananas hinten reingeschoben.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:05
@jayjaypg
@Alienpenis

Lasst euch halt überraschen, was euer Schöpfer für euch so parat hält!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:06
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:wer nennt sich hier alienpenis und kleistert sich schminke ins gesicht?
ja ja, aber das siehst du falsch.
namen sind schall und rauch, mir damals ist nix besseres
eingefallen und passt aber, wie ich mittlerweile
feststelle, total hier 'rein.

aufmerksamkeitsdefizit haben hier definitiv andere user...


:-)


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:07
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich warte da auf eine ganz spezielle Aktion von Paul, welcher "er" mir, im Gegensatz zu den Maja-Dingen, klar zugesichert hat.
looooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!
Du bist wirklich schlecht....


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:08
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Lasst euch halt überraschen, was euer Schöpfer für euch so parat hält!
es bleibt uns ja auch nix weiter übrig.

:-)


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:12
@jayjaypg

ja,eben.
da wollte ich eigentlich auch nochmal nachfragen.
was bedeutet "rote flut"?
viele kommunisten?


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:12
@Ergrauter2.0

Abgesehen davon, dass Du MEINE Botschaft offensichtlich nicht verstanden hast:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:als bisher hier von den vielen Ungläubigen.
Dass es hier soviele "Ungläubige" gibt, liegt wohl nicht an uns Usern und unseren beschränkten intellektuellen Fähigkeiten, sondern an der Art und Weise, wie Du Deine "Botschaften" hier rüberbringst.
Hast Du Dir darüber eigentlich schon mal Gedanken gemacht?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:13
@Alienpenis
Wikipedia: Die rote Flut


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:13
@jayjaypg

danke.
dazu gehöre ich aber nicht...


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:14
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:sondern an der Art,und Weise, wie Du Deine "Botschaften" hier rüberbringst.
Daran liegt es, dass er soviel Spott erntet. Glauben würde ihm nie besonders viele seine "Botsachaft", egal wie er sie rüberbringt.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:15
@Alienpenis
Anscheinend doch. @Ergrauter2.0 hat gesprochen. :)


Anzeige

melden