Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:38
@Marouge

Ich habe dazu schon mehr als einmal klar was zu gesagt. Wenn du es nicht verstehen willst, dann werde ich nicht den Papagei spielen. Also:

Youtube: Sledge Hammer
Sledge Hammer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich seh hier zuviel verwirrtes Rot und das schmutzige Geschirr von heute Mittag will auch unbedingt noch abgewaschen werden.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:39
@orbiphlanx
Meine posts waren die Reaktion darauf, Dass Du geschrieben hast, ich würde Müll schreiben. Die enorme Egozentrik und mangelnde Fähigkeit, logische Schlüsse zu ziehen, ist Dir auch zueigen, wie man sieht.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:40
@jayjaypg
wie man sieht schreibst du auch nur Müll, allerdings war diese Bemerkung mit den Desinformanten humorvoll gemeint, du hattest sie nur nicht verstanden.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:41
@Ergrauter2.0
Obwohl ich gestehen muß, dass ich mich frage, wo Du immer die - durchaus treffenden - Einspieler herhast.
@Marouge
Dieser Effekt würde in einem Buch leider wegfallen.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:42
@Ergrauter2.0

ein Musikvideo ist für mich keine konkrete Antwort!
Ich möchte das bitte nochmal in Deinen eigenen Worten lesen, danke!

Übrigens: ein guter Lehrer, dem es darum geht, dass seine Schüler auch verstehen, was er vermittelt, wiederholt auch immer wieder den Stoff, wenn ein oder mehrere Schüler etwas nicht verstanden haben und geht auf berechtigte Fragen auch ein!
Bist Du nun ein Lehrer oder nicht? Wenn nein, dann benimm Dich gefälligst auch nicht so!


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:45
@Marouge
ich vermittle mal zwischn ergrauter und dir, er meinte mit seinen Worten, dass er es nicht darauf anlegt dir etwas beizubringen.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:49
@orbiphlanx

Oh danke für die Info, das hab ich auch selber verstanden, was die Graue Eminenz mir damit mitteilen wollte.

Das Problem ist mangelndes Verständnis und Einfühlungsvermögen für seine "Schäfchen/Schüler" seinerseits, wenn Du mich fragst...und offensichtlich willst Du @Ergrauter2.0 eh nicht ernstgenommen werden, ansonsten würdest Du schon seit -zig Seiten eine andere Schiene fahren...meine Meinung


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:50
@poet
Beeil Dich. Muß gleich weg, will aber noch dein Gedicht lesen.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:51
@Marouge
bisschen widersprüchlich, immerhin bist du in dem Topic aktiv, also hängst du am Haken.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:53
@orbiphlanx
Ich bin in dem Topik aktiv, um mich zu amüsieren. Und am Amüsantesten find ich zur Zeit Dich, junger Padawan.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:53
@orbiphlanx

Der Grund, warum ich Deiner Meinung nach "am Haken hänge" lässt sich mit dem seltsamen und widersprüchlichen Reiz vergleichen, der einen dazu bewegt, sich einen Horrorfilm anzugucken ;)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:54
O men, Omen sind doch klar,
zur Erbauung derer da,
die dem Abbau, den des Geistes,
Vorschub leisten, ja, so heist es
schon in Schriften voller Blüten
abgepacter Raum-Zeit-Mythen:

"Denn am Ende aller Zeiten,
dann, wenn jene vier schon reiten,
stehen Zeichen, göttergleich,
hoch am Himmel, denn SEIN Reich
ist im Kommen, kommt ihr mit?
Haltet eure Herzen fit..."


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:55
@jayjaypg
ich find es süß wie du versuchst dich zu rechtfertigen, obwohl dich keiner gefragt hat :D


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:55
@poet
:)


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:56
@orbiphlanx
Ich rechtfertige mich nicht, ich mache mich über Dich lustig.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:56
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Der Grund, warum ich Deiner Meinung nach "am Haken hänge" lässt sich mit dem seltsamen und widersprüchlichen Reiz vergleichen, der einen dazu bewegt, sich einen Horrorfilm anzugucken ;)
eine Schaulustige also.. bah :D
hier gibts nichts zu sehen, immer weitergehen :)


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 16:01
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich rechtfertige mich nicht, ich mache mich über Dich lustig.
und ich finde dich seltsam, ich finde dich nicht wirklich witzig, weil du durch deine Komplexe nur zu beleidigungen fähig bist wie du in dem Topic bewiesen hast.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 16:02
Kleinkriegsschar- gefolgt von -mützel,
gleicht so sehr dem Buntgekritzel
eines Kleinkinds ohne Dunst
von der hoch erhab'nen Kunst,
dass man nicht von ungefähr
denkt: nun ja, es kann auch mehr... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 16:05
@orbiphlanx
@jayjaypg
Schlaft ihr jetzt endlich miteinander, oder was?? :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 16:09
wer will nochmal wer hat noch nicht? :D
images


Anzeige

melden