Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe
05.11.2012 um 13:16D-Bremer schrieb:Für diejenigen, die meine Überlegungen noch nicht kennen, sei angefügt: Es war nicht Ziel, die Menschen zu ersaufen. Diesee Einsatz der Vernichtungswaffe war nach meinen Erkenntnissen eine Folge einer havarierten Raumstation (bei Platon bekannt als "Atlantis"). Diese musste wegen der Havarie nuklear gesprengt werden und löste so die Sintflut aus. Das aber nur zu Erklärung, ich will hier nihct über die Raumstation der Astronautengötter diskutieren, sondern nur über die Vernichtungswaffe, die die Sintflut auslöste.Wow! Das ist ja einer der interessantesten Beiträge, den ich seit langem hier las, auch wenn ich null Planung hab (frei nach Dunning & Kruger).
Wäre es nicht viel simpler, einen starken Laser-Beam auf die Pole zu richten und sie relativ plötzlich zu schmelzen, so, daß eine Flutwelle entsteht und nicht allzuviel Dampf?
Ich kann mir kaum vorstellen, daß es einen gigantischen Wasserwerfer gibt, allenfalls sowas wie gezielte Steuerung und Manipulation von Wasser. Vielleicht ist die atlantisch-gigantische Raumstation auch auf einen Pol gefallen und hat mit ihrer Energie alles weggeschmolzen?