An wen denkt ihr gerade?
An wen denkt ihr gerade?
15.01.2013 um 22:35@Prof.nixblick
Schön, dann haben wir das ja geklärt. Hier. Vor allen -.-
Hast du wieder super hinbekommen! Aber das ist ja nichts Neues!
Schön, dann haben wir das ja geklärt. Hier. Vor allen -.-
Hast du wieder super hinbekommen! Aber das ist ja nichts Neues!
An wen denkt ihr gerade?
15.01.2013 um 22:36An wen denkt ihr gerade?
15.01.2013 um 22:38@Prof.nixblick
Lass mich einfach nur in Ruhe eh. Auf den Kindergarten da hab ich jetzt echt keinen Bock.
Lass mich einfach nur in Ruhe eh. Auf den Kindergarten da hab ich jetzt echt keinen Bock.
An wen denkt ihr gerade?
15.01.2013 um 22:39@Plop
das is ja typisch..den ganzen tag wirfst du mir meine fehler vor die nebenbei bemerkt gar keine sind und jetzt werde ich wieder als der dumme dargestellt? tz....
ich geh was trinken...warte nicht auf mich!
das is ja typisch..den ganzen tag wirfst du mir meine fehler vor die nebenbei bemerkt gar keine sind und jetzt werde ich wieder als der dumme dargestellt? tz....
ich geh was trinken...warte nicht auf mich!
An wen denkt ihr gerade?
15.01.2013 um 22:40@Prof.nixblick
Sach mal wasn mit dir? Mach sie nicht so runter! Ich weiß wie das bei euch läuft.. Du bist einfach nur stinke faul!!
Sach mal wasn mit dir? Mach sie nicht so runter! Ich weiß wie das bei euch läuft.. Du bist einfach nur stinke faul!!
An wen denkt ihr gerade?
15.01.2013 um 22:40@Prof.nixblick
Gar keine sind? Ja nee, ist klar. Lass gut sein. Und als ob ich auf dich warten würde! -.-
Gar keine sind? Ja nee, ist klar. Lass gut sein. Und als ob ich auf dich warten würde! -.-
An wen denkt ihr gerade?
15.01.2013 um 22:41@Lale
na jetzt kommt die gewitteziege vom dienst.... isn das zu fassen?
@Plop
ja deine erwartungen sind einfach viel zu hoch! die kann ja selbst jesus nicht erfüllen...aber der konnte wenigstens aus wasser wein machen. da musste er nicht weg zu saufen!
na jetzt kommt die gewitteziege vom dienst.... isn das zu fassen?
@Plop
ja deine erwartungen sind einfach viel zu hoch! die kann ja selbst jesus nicht erfüllen...aber der konnte wenigstens aus wasser wein machen. da musste er nicht weg zu saufen!
An wen denkt ihr gerade?
15.01.2013 um 22:44@Prof.nixblick
Lass sie in Ruhe!
Wie nett du doch hier alles einfach so schreibst. Aber das passt ja wieder super zu dir. Kaum sagt man was, gehst du direkt auf den anderen los.
Lass sie in Ruhe!
Wie nett du doch hier alles einfach so schreibst. Aber das passt ja wieder super zu dir. Kaum sagt man was, gehst du direkt auf den anderen los.
An wen denkt ihr gerade?
15.01.2013 um 22:46@Plop
entschuldigung? wer hat denn wieder angefangen? ich ja wohl nicht!
@Lale
hast du keinen eigenen mann den du vollnöhlen kannst?
entschuldigung? wer hat denn wieder angefangen? ich ja wohl nicht!
@Lale
hast du keinen eigenen mann den du vollnöhlen kannst?
An wen denkt ihr gerade?
15.01.2013 um 22:47An wen denkt ihr gerade?
15.01.2013 um 22:48@Plop
wenn sich eure hoheit auf das niveau des fußvolkes niederlassen könnte statt versteckte andeutungen zu machen?
wenn sich eure hoheit auf das niveau des fußvolkes niederlassen könnte statt versteckte andeutungen zu machen?
An wen denkt ihr gerade?
15.01.2013 um 22:48An wen denkt ihr gerade?
15.01.2013 um 22:49Wasn das hier? O_o