Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:41
@Primpfmümpf
phk und Dr.Bremer sind keine User hier? Das wird ja immer besser.

Und natürlich ist es eine Beleidigung, jemanden als unehrenhaft darzustellen. Ich werde da aber keine weiteren Schritte wegen einleiten und nehme Deine Entschuldigung an. phk und Dr.Bremer ist es aber natürlich freigestellt, sich gegen Deine Beleidigungen zu wehren.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:42
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Dr.Bremer
Einspruch...
Dieter Bremer



melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:46
@Pan_narrans

vergiss aber nicht in deinem Buch zu erwähnen, dass im Namen CHUFU pi und die Lichtgeschwindigkeit codiert sind - C=3+H=8+U=22,+F=6+ U=22 =61 = 6KE und 1 = Planksche Länge - logisch, oder!?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:53
@US
Das hatte ich auf den Seiten 190 bis 213 vor!

@Rho-ny-theta
Entschuldigung, es ist natürlich Dr. Dieter Bremer. Ich wollte nicht despektierlich erscheinen.


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:57
3x8x22x6x22=69696

6+9+6+9+6=36

69696x52,36~365^^

:)


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:58
@Pan_narrans

Quellenverweis nicht vergessen!


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 14:00
@US
Quellen-wasbitte?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 14:00
@Pan_narrans

Hesiod, schreib einfach Hesiod. Passt schon.


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 14:02
@Pan_narrans

na, in deinem Buch - Quelleangabe= US (Chufu)
Du willst dich doch wohl nicht etwa mit fremden federn "guttenbergen, oder!?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 14:03
@Rho-ny-theta
Ich lese auch oft von Hesekiel als Quelle. Ist das auch okay?

Mit dem kenne ich mich ganz gut aus. Der schläft öfters des Nachts auf meinen Füßen und ich gebe dem immer Futter.

@US
Okay, ich frage mal whiteiffrit, wie man Quellen richtig angibt.


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 14:07
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Mit dem kenne ich mich ganz gut aus. Der schläft öfters des Nachts auf meinen Füßen und ich gebe dem immer Futter.
Liest du geheimes Wissen aus seinem FIOK?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 14:10
Mir fehlen die Worte . Das verstehen also einige unter Diskutieren . 3 Seiten sinnloses OT Geschwätz


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 14:10
@Rho-ny-theta
Ganz genau ;)

@Marko11
Mir fehlen die Worte . Das verstehen also einige unter Diskutieren . 58 Seiten sinnloses OT Geschwätz
Ich hab's für Dich korrigiert :)


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 14:12
@Marko11

Jetzt werd mal nicht kleinlich. Das hat mindestens soviel Sachgehalt, wie PHKs Schwachsinn... :)


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 14:19
Ich sehe es mal so . Wenn euch die Thesen des PHK nicht gefallen , ihr denen nichts abgewinnen könnt , warum schreibt ihr dann hier . Das Forum nennt sich ALLmystery und wir sind hier in der Ufo Sparte . Es ist daher logisch , das hier Thesen vertreten werden die neben dem Mainstream liegen .
Das ist aber kein Grund das ganze lächerlich zu machen . Und es ist auch unfair dem TE gegenüber , von der Reife ganz zu schweigen .


2x zitiertmelden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 14:21
@Marko11

Gegenfrage - wenn du meinen/unseren Thesen nichts abgewinnen kannst, warum äußerst du dich dann dazu?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 14:21
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Es ist daher logisch , das hier Thesen vertreten werden die neben dem Mainstream liegen .
Es geht aber darum, dass PHKs Thesen neben der Logik liegen. Und PHK sorgt regelmäßig selber dafür seine Ideen lächerlich zu machen.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 14:27
@Spöckenkieke

Logik hat nicht unbedingter-weise etwas mit logisch zu tun . Und jeder sieht logische Sachen anders . Das was du für logisch oder unlogisch hältst , kann jemand anderes schon wieder ganz anders sehen .
So ist das nun mal auf dieser Welt . Und dafür gibt es die Streitkultur . Das heißt du kannst mit deinem Wissen versuchen PHK Ansichten zu widerlegen . Wenn dir das nicht gelingt , oder PHK dieses nicht akzeptiert dann kann man sich immer noch entscheiden ob man sich hier weiter äußern will .Ist meine Meinung zu dem ganzen ...


1x zitiertmelden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 14:37
@Marko11

Irren ist menschlich, spotten auch. Wer sich auf diesem rutschigen Parkett mit einer eigenen Hypothese, These oder Theorie, abseits gängiger Lehrmeinungen, behaupten will, der braucht ein dickes Fell und Humor, ansonsten sollte man sich ein anderes Hobby suchen...


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 15:15
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Ich sehe es mal so . Wenn euch die Thesen des PHK nicht gefallen , ihr denen nichts abgewinnen könnt , warum schreibt ihr dann hier . Das Forum nennt sich ALLmystery und wir sind hier in der Ufo Sparte .
Schön, dass du das ALL und nicht das MYSTERY betonst. Da dürfen also ALLE schreiben. ;)
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Das ist aber kein Grund das ganze lächerlich zu machen .
Man macht es nicht dazu, das Thema IST lächerlich. Oder wo siehst du Punkte, die für PHK sprechen? Nur weils MYSTERY ist?

Blödsinn gehört auch als solcher etikettiert.


melden