Rätselhafte Phänomene des Alltags
14.12.2012 um 21:53Anja-Andrea schrieb am 10.12.2012:"Ein Kommilitone." Er fügt hinzu:" Wir studieren zusammen an der selben Uni.":D
Deine Erläuterung dazu ist auch klasse. :D
Anja-Andrea schrieb am 10.12.2012:"Ein Kommilitone." Er fügt hinzu:" Wir studieren zusammen an der selben Uni.":D
Anja-Andrea schrieb: an dem permanenten KonsumterrorDas mit Sicherheit. Du hast es gut auf den Punkt gebracht.
Anja-Andrea schrieb:Weil sie mit den Preisen der Discounter nicht konkurrieren können und ihnen dadurch die Kunden wegbleiben.Das war ein Billigladen und an den fehlenden Kunden lag es nicht. Aber natürlich trotzdem am Geld. Das Gebäude wurde aufgekauft, damit sich die bisherigen Nachbarn vergrößern können.
Anja-Andrea schrieb:dann eine Familie mit Migrationshintergrund ihre 9 Kinder auf alle mögliche Sitzplätze verteilen.Das habe ich auch erlebt, allerdings waren das Ossis. Jetzt ziehe ich mir den Unmut unserer ostdeutschen Mitbürger zu, falls sie es auf sich beziehen oder für eine Pauschalisierung halten.
Mayar schrieb:jeder motzt über jeden,Seien wir mal ehrlich: Es gibt doch nichts Interessanteres als über Andere zu tratschen. Ob es logisch oder gar wahr ist, ist doch völlig egal. :D
Doors schrieb: Die alten Systeme, bei denen der Kunde zwei Äpfel auf die Waage legte, das Preisetikett ausdruckte, aufklebte und dann unauffällig noch zwei Dutzend Äpfel nachfüllteShit, warum so spät! :D