@Bodo Bodo schrieb:Ich hab schon als Kind von den Eltern gelernt: "Erst aussteigen lassen, dann einsteigen". Entweder wird denen das nicht vermittelt oder sie haben einmal zuviel Präpotenz gegessen.
Oder die meinen Menschen wären gase, und würden sich beliebig komprimieren lassen, dabei haben menschen nur eine gewisse kompressibilität bis sie explodieren,
Was wäre doch viel Logischer, wenn man erstmal alle aussteigen lässt damit PLATZ ist um einzusteigen
auf toll finde ich die Jugendlichen die einen voranschieben obwohl sie sehen das vor einem ne alte oma ist die nich schneller kann
Bodo schrieb:Gibt ja auch Gestörte im Straßenverkehr. Auf einer Freilandstraße mit 100km/h Begrenzung wird 70 gefahren, nur um dann im 50er-Ort das Tempo beizubehalten. Find das so gestört.
Noch schlimmer, rennradfahrer die mit 10-20km/h den berg hochfahren, natürlich ziemlich mittig das keine sau vorbei kann, obwohl ein radweg eingerichtet ist.
Und wenn diese Deppen sich mal dazu herablassen nen radweg zu verwenden fahren sie genau in der mitte.
In den ferien waren n paar kollegen und ich auf so nem radweg unterwegs, der auf nem ehemaligen bahndamm war. da kam so ein rennrad typ genau in der mitte entgegen und raste in einen meiner freunde rein. war ne kurve, und der kam mit 35-40 sachen angeschossen genau in der mitte des radweges und hat sich noch beschwert, das wir ihm den platz genommen hätten.