Und exakt an dieser Stelle an der sich der Gang durch die Palette verengt bleiben irgendwelche Leute stehen um sich zu unterhalten. Oder irgendjemand stellt seinen Einkaufswagen dort ab. Warum bleiben so viele Leute an Engstellen stehen?
Ich glaube, solche Menschen sind einfach nicht umsichtig genug, oder verspüren
nicht das nötige Feingefühl, dass vielleicht jemand anders diese Passage durch-
kreuzen will. Geschieht wahrscheinlich unwillkürlich.
Ein weiteres Phänomen ist die rätselhafte Müllvermehrung. Wenn irgendwo ein Stück klar erkennbar als Müll herumliegt dauert es nicht lange und ein oder mehrere Abfälle oder ausgesonderte Konsumprodukte oder deren Verpackung gesellen sich dazu.
Das find' ich gar nicht so phänomenal. Für Sperrmüll müssen sich die meisten anmelden
und Wartezeiten sind vorprogrammiert. Und eine zweite Anmeldung innerhalb einen Jahres
ist, meines Wissens nach, kostenpflichtig. Da kann's schon verlockend sein, dass sich fremde
Möbelstücke hinzugesellen.
Noch ein Phänomen ist der hartnäckige Irrglaube bei den meisten Menschen das Werbung immer die Wahrheit sagen muss. Das ist Unsinn, die Werbung kann uns nach Strich und Faden ungestraft belügen. Habt ihr schon mal "Red Bull" getrunken? Und konntet ihr dann fliegen oder sind euch wenigstens Flügel gewachsen?
Das jemand sowas für bare Münze nimmt, kann ich mir nicht vorstellen.
Die Werbung überbringt das, was die meisten Menschen brauchen...Abwechslung.
Bei zu langer gleichartiger Werbung, würde man sich schnell langweilen, daher
denken die sich immer neueren Unfug aus. Sieht man das beworbene Produkt im
Laden, entsinnt man sich spfort an die übermittelten Werbeschlüsselreize und kauft
dieses höchstwahrscheinlich.
Body heisst Körper, Urea heisst Harnstoff, also Von einem Körper produzierter Harnstoff..............kurz und gut ganz einfach PISSE!!!!!!!!
Und das schmieren sich die zumeist weiblichen Käufer ins Gesicht...................naja, wer´s mag...............
Hey, Urea ist wirklich toll. Ich arbeite auch mit diesen Produkten, gerade für die
Diabetiker geeignet, die oftmals besonders trockene Haut haben.
Aber Frauen sind sowieso etwas seltsam, dieselben Frauen die das Essen beiseite schieben weil eine Fliege vorbeigeflogen ist haben keine Hemmungen einen Keks in den Mund zu stecken und zu essen den ein Baby völlig vollgesabbert hat und der dabei zwei, dreimal runtergefallen ist. Sie bekommen einen Brechreiz wenn irgendwo eine Mücke gefurzt hat aber brechen in Begeisterungsstürme aus wenn sie ein Baby die vollgeschissene Windel abwickeln und sich noch freuen, "Ohhh, ein feines Kacka hast du gemacht, jaaaaaaa......"
*lach* Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Bleibt wohl weiterhin mysteriös.
Ich find's schon eklig, wenn verrotzte Kinder im Supermarkt das Obst und Gemüse
angrabbeln. Da darf man aber nichts sagen, sonst ist man sofort kinderfeindlich.
Aber die Exkremente von meinem Hund muss ich beim Gassigehen immer schön
beseitigen weil's ja unhygienisch ist. Kinder dürfen (fast) alles.
Habt ihr auch Verhalten von anderen Menschen beobachtet auf das ihr euch keinen Reim machen könnt und das euch unverständlich bleibt?
Bei manchen Trendsettern, die sich jedes Kleidungsstück kaufen, was gerade in ist,
ob's nun der Figur entsprechend ist oder nicht. Ich muss doch nicht jedem Trend
hinterherrennen. Und irgendwo möchte man auch individuelll bleiben.
Ach, da gäbe es viele Beispiele.